• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt also doch? Johnny Depps Rückkehr als Jack Sparrow in Fluch der Karibik!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
434
Reaktionspunkte
62
Egal wie reich die Leute sind... Es reicht ihnen nicht und haben kein Rückgrat...
Erst groß posaunen das er nie wieder in FdC mitspielen würde und dann locken die Millionen
 
Ohne Johnny gehts nicht, mal schauen wer noch dabei ist. Eigentlich sollte man den Legolas & Robin Hoods Tochter wieder dabei sein plus Barbossa Darsteller Geoffrey Rush, Rolling Stone Keith Richard & dann noch paar Leute die passen. Margot Robbie kann ja von mir eine der Antagonisten spielen, wenn man niemand besseres findet.
 
Egal wie reich die Leute sind... Es reicht ihnen nicht und haben kein Rückgrat...
Erst groß posaunen das er nie wieder in FdC mitspielen würde und dann locken die Millionen
Eigentlich wollte er nur eine gewisse Menge Alpakas. Gänzlich abgelehnt hat er es nicht. Eher hat Disney ihn nicht mehr gewollt, wegen der Vorwürfe von Amber Heart.
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Millionen Dollar allein nur für Depp?! Das glaubt ihr doch hoffentlich selbst nicht.
 
Ihr habt vergessen Film und Spinoff-Serie "...einen sechsten Kinofilm und einer dazugehörigen Spin-Off-Serie...". Die Anzahl der Folgen und Staffeln liegen ja nicht vor. Da können auch 300 Mille "günstig" sein. Der Teufel liegt im Detail - lesen hilft ;).
 
Auf der einen Seite feier ich Depp und Fluch der Karibik, auf der anderen Seite waren die Filme nach der Trilogie leider nicht mehr so gut.
 
Auf der einen Seite feier ich Depp und Fluch der Karibik, auf der anderen Seite waren die Filme nach der Trilogie leider nicht mehr so gut.
Naja. Aufgrund der Erfahrung bei Matrix fand ich leider Fluch der Karibik 1 noch sehr gut und dann aber stark abbauend, weil zu sehr kommerziell und mit dem Motto "höher/schneller/weiter" versehen = Mehr special effects/mehr nonsense - Story stark abbauend/unsinnig. Jeder kann gucken was er will, F.d.K 2-x war meins nicht mehr.
 
In der Fluch der Karibik Reihe wurden sie schwächer aber nicht wirklich schlecht, außerhalb und im vergleich mit anderen Filmen sind sie immer noch weit überlegen.
 
Zurück