• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt also doch? Comic-Legende soll in The Batman vorkommen!

In der langjährigen Gotham-Serie ist Cameron Monaghan in die Rolle des Jokers geschlüpft.
Nun ja genau genommen hat er 2 Figuren gespielt die verschiedene Varianten des Jokers darstellten. Offiziell war er es nie, weil die Serie den Joker nicht nutzen durfte.

Nun ja genau genommen hat er 2 Figuren gespielt die verschiedene Varianten des Jokers darstellten. Offiziell war er es nie, weil die Serie den Joker nicht nutzen durfte.
Ja, ich glaube sogar dass er sich nie selbst als Joker betitelt hat innerhalb dieser Serie und spätestens durch das Serien-Ende klar wird, dass er nicht der Joker ist, den Batman später zum Erzfeind haben wird.

Ja, ich glaube sogar dass er sich nie selbst als Joker betitelt hat innerhalb dieser Serie und spätestens durch das Serien-Ende klar wird, dass er nicht der Joker ist, den Batman später zum Erzfeind haben wird.
Hat er nicht, das durften sie halt nicht. Nunja das Ende lässt es explizit offen wen wir da haben, jetzt im nachhinein scheint DC aber zu meinen das wäre doch der Joker gewesen laut Wikipedia.

Zurück