• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt aber schnell: Viele Nintendo-Spiele verschwinden bald ...

Bis die alten Schinken dann einfach wieder erscheinen, um nochmals damit Geld zu machen.

Dann zählen 3DS-Games bald zu Abandonware und ich habe kein schlechtes Gewissen, mir die entsprechenden Dateien von archive.org auf meine zwei N3DS zu laden, wenn die Retro-Sucht mich überkommt.

Bis die alten Schinken dann einfach wieder erscheinen, um nochmals damit Geld zu machen.
Ich würde mir da nicht in so sicher sein. Ich dachte dasselbe bei den Rebirth-Titeln von Konami, bei Lost Winds 2, dem Remake von Alien Crush und einigen anderen Titeln auf der Wii...
Die kamen halt nur nirgens mehr raus.
Castlevania Rebirth hab' ich wenigstens.
Nicht mal Excitebike World Tour, ein 1st Party-Titel, kam mehr für den WiiU-Store.

Ich werde mir noch Radiant Historia holen, warte aber, ob es nicht doch noch im Sale landet. Zero Escape 3 ist leider schon weg...
Ace Attourney 4 habe ich auch "nur" retail und mich ärgert gerade, dass das Game im US-Store wie auch bspsweise sämtliche Monster Hunters etc. um 3 Dollar angeboten wird...
Dank region- und Account-lock kann ich es leider auch nicht schlicht im US-Store kaufen.

Meine Empfehlung an alle WiiU Besitzer, die gerne zuhause Koop zocken ist Affordable Space Adventures. Zu Dritt ist es mMn immer noch eines der besten und kreativsten MP-Indie-Games.

Atlus haut auf dem 3DS ein paar richtig gute Games für 4€ raus.
Retail kosten die mittlerweile teils das 15-20-fache

Zurück