• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jetway 8800 GT

clubfan91

NPC
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe vor kurzem eine neue 8800 GT bei eBay für 210 € ersteigert. Der Verkäufer hat den Zusatz hinzugefügt "Hersteller: Leadtek, Sparkle oder Jetway". Bei der Kaufabwicklung teilte ich ihm dann mit dass ich gerne die Leadtek haben möchte. Allerdings habe ich heute ein Modell von Jetway erhalten. Was meint ihr? lohnt es sich diese zurückzuschicken und auf eine Leadtek zu hoffen...oder sollte ich mir die Versandkosten sparen und die von Jetway behalten?

grüße
 
clubfan91 am 30.01.2008 13:58 schrieb:
Hallo, habe vor kurzem eine neue 8800 GT bei eBay für 210 € ersteigert. Der Verkäufer hat den Zusatz hinzugefügt "Hersteller: Leadtek, Sparkle oder Jetway". Bei der Kaufabwicklung teilte ich ihm dann mit dass ich gerne die Leadtek haben möchte. Allerdings habe ich heute ein Modell von Jetway erhalten. Was meint ihr? lohnt es sich diese zurückzuschicken und auf eine Leadtek zu hoffen...oder sollte ich mir die Versandkosten sparen und die von Jetway behalten?

grüße

wenn die leadtek net ünertaktet is ...kannste die jetway ruhig behlaten is nich sop der große unterhscied außer der name^^
 
freakgothictrance am 30.01.2008 14:13 schrieb:
clubfan91 am 30.01.2008 13:58 schrieb:
Hallo, habe vor kurzem eine neue 8800 GT bei eBay für 210 € ersteigert. Der Verkäufer hat den Zusatz hinzugefügt "Hersteller: Leadtek, Sparkle oder Jetway". Bei der Kaufabwicklung teilte ich ihm dann mit dass ich gerne die Leadtek haben möchte. Allerdings habe ich heute ein Modell von Jetway erhalten. Was meint ihr? lohnt es sich diese zurückzuschicken und auf eine Leadtek zu hoffen...oder sollte ich mir die Versandkosten sparen und die von Jetway behalten?

grüße

wenn die leadtek net ünertaktet is ...kannste die jetway ruhig behlaten is nich sop der große unterhscied außer der name^^

Das sehe ich auch so, die Karten haben so viel OC im Rücken, und an sich sind sie eh baugleich....
 
Otep am 30.01.2008 14:18 schrieb:
freakgothictrance am 30.01.2008 14:13 schrieb:
clubfan91 am 30.01.2008 13:58 schrieb:
Hallo, habe vor kurzem eine neue 8800 GT bei eBay für 210 € ersteigert. Der Verkäufer hat den Zusatz hinzugefügt "Hersteller: Leadtek, Sparkle oder Jetway". Bei der Kaufabwicklung teilte ich ihm dann mit dass ich gerne die Leadtek haben möchte. Allerdings habe ich heute ein Modell von Jetway erhalten. Was meint ihr? lohnt es sich diese zurückzuschicken und auf eine Leadtek zu hoffen...oder sollte ich mir die Versandkosten sparen und die von Jetway behalten?

grüße

wenn die leadtek net ünertaktet is ...kannste die jetway ruhig behlaten is nich sop der große unterhscied außer der name^^

Das sehe ich auch so, die Karten haben so viel OC im Rücken, und an sich sind sie eh baugleich....

ja habt schon recht ist ja derseleb chip etc., aber wie siehts mit dem lüfter und sonstigen sachen(z.b. zubehör) aus?
Und was hat die Marke Jetway so fürn Ruf?
 
Hm, Jetway sagt mir jetzt nichts oder nicht viel, aber da der Anbieter eher weniger mit der Qualität der Karte was zum tu hat, denke ich bist Du nicht auf die schnauze gefallen, außer das der Aufkleber nicht so gut sein könnte...
So wie ich das sehe ist der Standard Lüfter drauf, der hat doch eine recht gute Kühlung, und mit RivaTuner kannst Du die Karte gut Übertakten und den Lüfter regeln, der solte Standard auf 29% laufen, ich habe Ihn wenn ich daddel auf 50% das macht von der Lautstärke nicht viel aus, aber hast gleich 3-5 Grad weniger....

Was hat die denn für Werte, sprich GPU Takt usw...
 
Zurück