• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jet Simulator für PC mit xBox 360 Controller?

Jet Simulator für PC mit xBox 360 Controller?

Hey bin auf der suche nach nem Jet simulator für PC der auch meinen controller anerkennt bzw allgemein controller ohne xpadders.
Wenn ihr was wisst sagt mir bescheid danke ;)

An sich erkennen doch alle aktuellen Spiele sogar eher den xbox-Controller als alle anderen ^^

Was genau suchst Du denn? Action mit Kampf? Zivile Sim? Die Sache ist halt auch die: je mehr Sim das ist, desto eher ist das per Pad unspielbar. zB ein Spiel wie A-10C Warthog http://www.amazon.de/The-Fighter-Collection-A-10C-Warthog/dp/B004P8EIYC ist eine tolle Simulation, aber eben selbst mit allen möglichen Hilfen immer noch sehr schwer zu steuern, Joystick an sich Pflicht.

ja ich suche was mit kampf eher ohne sim weil ich nichtmal weiss was das ist :-D einfach jet steuern und gengner abknalln dan passt das ;) was auch steuerbar ist mein ich :s

hmmm, Hawx war doch so nen Fluggeboxe?
Alternativ könnte auch World of Warplanes was sein

Jau, mehr als "HAWX 1", "HAWX 2" und "Ace Combat - Assault Horizon" wirst du für modernen Luftkampf kaum finden, denke ich.

Zurück