• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jet Set Radio: Cel-Shading-Pionier erscheint noch heute erstmals auf PC

8€ fürn 12 Jahre altes Spiel finde ich ein bisschen happig. Das doch eher ein Fall fürn 1 bis 2 Euro Steam-Deal.
 
Was habt ihr alle?

Es kostet nicht mal 10 Euro und da will man noch auf Angebot warten? :B

Wenn jeder so denken würd könnte man die Branche gleich einstampfen.
Da wundert es mich nicht wenn es viel mehr F2P Angebote gibt.. ganz ehrlich ..

8 Euro für eines der besten Dreamcast Spiele und absolut zeitloser Spielspaß.
Fackelt nicht lange rum und verzichtet lieber auf eine schachtel Zigaretten für dieses
großartige Spiel ;)

Ich schnapps mir sofort und 8 Euro sind perfekt angelegt

So gute Spiele unter der magischen 10 Euro Grenze sind zu 99% immer wert.
Echt schade dass selbst bei nicht mal 10 Euro auf ein Angebot gewartet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Acht Euro? Vor einem Monat hieß es noch 6,50 Euro...
http://blogs.sega.com/2012/08/10/jet-set-radio-release-gets-price-tagged/
 
Was habt ihr alle?

Es kostet nicht mal 10 Euro und da will man noch auf Angebot warten? :B

Wenn jeder so denken würd könnte man die Branche gleich einstampfen.
Da wundert es mich nicht wenn es viel mehr F2P Angebote gibt.. ganz ehrlich ..

8 Euro für eines der besten Dreamcast Spiele und absolut zeitloser Spielspaß.
Fackelt nicht lange rum und verzichtet lieber auf eine schachtel Zigaretten für dieses
großartige Spiel ;)


So gute Spiele unter der magischen 10 Euro Grenze sind zu 99% immer wert.
Echt schade dass selbst bei nicht mal 10 Euro auf ein Angebot gewartet wird...

Tja so ist das halt, der Eine hält 8€ für ein 12 Jahre altes Spiel für einen guten Preis, der Andere denkt halt nach und sagt sich:" Hey beim letzten Steam-Deal habe ich gute Spiele, die nicht mal ein Jahr alt waren, für weniger als 8€ bekommen. Und da ich auf Jet Set Radio eh schon 12 Jahre warten konnte, kann ich auch noch bis zum nächsten Deal warten.":-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nachwievor zu geizig, tut mir leid.

Klar schaut jeder auf seinen Geldbeutel und will am liebsten alles kostenlos und trotzdem in bester Qualität haben.

Aber genau diese Einstellung ist einfach für den Markt so gefährlich. Wenn jeder alles nur zu den kleinsten Preisen
kaufen würde, dann würden wir keine Produkte mehr bekommen.

Ich verstehe die mentalität nicht wie man ein gutes - sehr gutes Spiel trotz
dem Startpreis von 8 Euro (alter ist egal wenn das Spiel gut ist) dann trotzdem
noch auf ein Angebot wartet.

Das ist in meinen Augen einfach eine große Schädigung für den Markt.
Ich bin zwar auch geizig, aber ob jetz ein Spiel am Anfang 8 Euro kostet
oder im Angebot 5 Euro ( irgendwann, falls überhaupt ) macht wirklich so viel aus?

Obwohl man das Spiel gut findet?

Sowas ist für mich Geiz pur, tut mir leid :)
 
Es ist auch immer eine Frage der zur Verfügung stehenden Mittel, sollen die Hersteller doch froh sein wenn man es überhaupt kauft (wenn auch zum Discount-Preis) und es nicht gleich bei Rapidshare lädt. :-D

Und wenn es nie ein Angebot geben wird, wirst du dieses gute Spiel von Sega einfach nicht für 8 Euro kaufen? :-D
 
naja, im Prinzip ist es bei Spielen so wie bei Oldtimern, mit dem Unterschied das ein Spiel jetzt nicht unbedingt kaputt geht nachdem man das 12h gespielt hat und man die .dll austauschen muss, anyway
Es gibt 12 Jahre Alte Spiele, die wollte man nicht mal geschenkt und für wiederrum andere würde man auch noch Vollpreis zahlen weil die es einfach Wert sein
 
So Jet Set Radio geholt und einfach nur viel Spaß gehabt :-D

Einfach nur herrlich. Allein für den Soundtrack und dieses coole, chillige Animesetting sind die 8 Euro mehr als wert :X
So viel Style und Verspieltheit hab ich schon lange vermisst.

Einfach das alte JSR etwas aufgefrischt, ansonsten genau das was ich erwartet hab :-D
Jet Set Radiooooooo :finger:
 
Zurück