• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jessica Alba: "Wasser rinnt an nackten, drolligen Brüsten herunter" - Schnauze voll von diesen Rollenangeboten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
20
Mir ist das vollkommen wurscht, wie sie aussieht - sorry. Wenn ich mir Brüste ansehen will, schau ich mir Brüste an. Wenn ich mir Filme ansehen will, dann tja dann schau ich mir Filme an. So wegen dem Film und so. Nicht zum Begaffen von Menschen - übrigens egal welcher Geschlechtsidentität.

Wir sehen sowieso nicht alle lange gut aus - und manche tuns nie. Ist halt so und auch völlig okay. Dieser ganze Aufriss ums Aussehen ist so absurd...
 
Was ist denn das für eine Diskussion hier?! Wer denkt mit 43 ist mit alt, der soll erstmal in dieses Alter kommen und immer noch so gut aussehen wir Jessica Alba. Aber bei der Überschrift war ja auch nicht mit sinnvollen Kommentaren zu rechnen...
 
Och. Die war süss - und ist es immer noch.
Aber ihre Rollen hat sie mMn nicht wegen ihrer schauspielerischen Leistungen bekommen - sondern weil sie einfach nunmal ein megascharfes Sexsymbol war. In jeder Rolle afair.

Sie hat sich ihre Karriere selbst ausgesucht. Und ganz unerfolgreich war sie auch nicht.
 
Zurück