• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich nach

XEP-624

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich nach

Moin, Würde gerne etwas bei Amazon.com bestellen, weil besonders günstig. Allerdings kann der Artikel offensichtlich nicht nach Deutschland geschickt werden!

Frage: Ist momentan einer von Euch da drüben und würde sich bereit erklären die Bestellung für mich in Empfang zu nehmen und an mich weiterzuleiten? Was würde das kosten?
 
AW: Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich

um was für nen artikel geht es denn? auch wegen stromnetz usw.

von D in die USA würde ein paket 35€ kosten, keine ahung, wie es umgekehrt ist.
 
AW: Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich

geht um ne Tastatur. USB. 35€ wär schon heftig, das würde sich nicht lohnen
 
AW: Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich

geht um ne Tastatur. USB. 35€ wär schon heftig, das würde sich nicht lohnen
vermutlich lohnt es sich nicht mal bei "nur" 20€... oder? zudem hast du ja dann US-tastaturlayout. und falls es mal ne reklamation gibt, ist das auch mist.


ein PÄCKCHEN würde nur 13,50€ kosten, da hast du aber keinerlei sicherheit, und keine ahnung, ob es von USA nach D überhaupt so was wie "päckchen" gibt...
 
AW: Jemand (Vertrauenswürdiges) in den USA der eine Amazon.com bestellung für mich

naja, ist gut 30€ billiger. aber das mit dem Tastaturlayout hab ich garnicht bedacht. danke. dann hat sich das gegessen!
 
Zurück