• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

killeroma939

Anwärter/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

Hi !!!
Ich bin auf der suche nach guten cod2 spielern die Lust haben einen clan zu gründen!!! Bis jetzt sind wir noch zu zweit und haben voll bock nen clan zu gründen!!!
Wir suchen Leute, die sich gut mit Verwaltung und so auskennen also hauptsächlich auch ne Homepage machen können und so und welche die bereit sind etwas Geld zu bezahlen (Teamspeak/Hompage/Gameserver-wird aber wohl ned so sehr viel sein wir rechnen so ca. mit 2-4 Euro im Monat)
und natürlich solltet ihr schon einige Zeit cod2 spielen und sehr gut sein.
der Skill liegt so zwischen mid und high aber eher high.
Jetzt zum clan:
Der clan wird nicht sehr groß, also wir haben uns so 6 bis 10 members gedacht so das jeder jeden kennt. Wir wollen uns auf jeden Fall in der ESl eintragen!
genauer Name steht noch nicht fest und wir nehmen auch mebers ab 14 auf! (wenn se gut sind =))

Wenn jemand interesse hat bitte melden unter:
ICQ: 302-834-953 Xfire: killeroma939
 
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

also ich hätte lust ich zocke cod2 zeit es rauskam und bin auch gut...gib mal deine icq oder x-fire
 
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

x-fire und icq haste ja geschrieben =)
 
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

Tja
ich hab mit meinem Freund for zwei Wochen einen CoD2 Clan gegründet wenn ihr mal gucken wollt:http://teamtib.te.funpic.de/index.php?news
Wir haben einen TS² Server nen CoD2 Server und ne HP wie ihr seht :) und Clan ist kostenlos mein Xfire:budlerbabo.
 
Zurück