• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

jedi knight jedi academy

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
tach leute

habe gestern mal wieder star wars jedi knight jedi academy drauf gemacht.aber wenn ich es starten möchte kommt immer die meldung "could not load openGL subsystem.
kann mir einer da helfen?!

danke im voraus

Gunter am 24.02.2009 16:29 schrieb:
papiermacher03 am 24.02.2009 16:22 schrieb:
"could not load openGL subsystem.
aktueller grafikkarten-treiber installiert? direct-x aktuell? evtl das spiel gepatcht?

welche windows-version verwendest du?

triber sind aktuell und habe windows xp 32 bit version.patches lad ich grad runter

nachtrag: spiel ist gepatcht und der fehler tritt weiter hin auf.hhhhiiillllfffeee

papiermacher03 am 24.02.2009 16:33 schrieb:
Gunter am 24.02.2009 16:29 schrieb:
papiermacher03 am 24.02.2009 16:22 schrieb:
"could not load openGL subsystem.
aktueller grafikkarten-treiber installiert? direct-x aktuell? evtl das spiel gepatcht?

welche windows-version verwendest du?

triber sind aktuell und habe windows xp 32 bit version.patches lad ich grad runter

nachtrag: spiel ist gepatcht und der fehler tritt weiter hin auf.hhhhiiillllfffeee

Hallo Papiermacher03, lad dir doch mal die aktuellen openGL Treiber, oder installier die openGl treiber neu (nein nicht Grafikkartentreiber - :) openGL =)

Gruß

Zurück