KingOfQueens1985
Stille/r Leser/in
ich bin jetzt auf dantooine und habe mich entschlossen jedi-wächter zu werden (gelbes schwert) ich möchte sowohl mit dem lichtschwert kämpfen als auch die macht anwenden (blitz, würgen etc.) leider kann man viele machtfähigkeiten mit rüstung nicht anwenden... ohne rüstung habe ich jedoch zu wenig schutz im lichtschwertkampf... leider kann man während des kampfes die rüstung nicht ausziehen... gibt es irgendeine "rüstung" bzw. kleidung, die sowohl hohen schutz bietet als auch den einsatz von macht zulässt ???
noch ne frage: ich habe mich von anfang an als soldat auf den nahkampf mit zwei waffen spezialisiert... jetzt hätte ich auch gerne ein lichtschwert mit doppelklinge... wo kriege ich das denn auf dantooine her ? am anfang hat man ja nur das einfache... ein rotes wäre natürich am besten, weil ich das spiel grad auf böse durchspiele
noch ne frage: ich habe mich von anfang an als soldat auf den nahkampf mit zwei waffen spezialisiert... jetzt hätte ich auch gerne ein lichtschwert mit doppelklinge... wo kriege ich das denn auf dantooine her ? am anfang hat man ja nur das einfache... ein rotes wäre natürich am besten, weil ich das spiel grad auf böse durchspiele