• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Jeden Tag 'ne gute Tat

JaHos

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Unser Kindergarten bemüht sich im Moment um kostengünstige Wege,
an neues Spielzeug für seine Kinder zu kommen.
Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr regelmäßig (am Besten ist natürlich täglich ;)) unter folgendem Link abstimmen würdet. Ich berichte dann, wies ausgegangen ist. :)

www.trimmy.de/index.php

Das Abstimmen findet anonym statt. Ist nur ein Klick.

Falls der Link nicht korrekt funktioniert und ihr nur zur Hauptseite weitergeleitet werdet,
dann stimmt bitte für "Evangelischer Kindergarten Brelingen St. Martini" PLZ: 30900

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß,
JaHos
 
Oben Unten