• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Java Script bzw. Flash Player für Vista 64 Bit?

Bonifatius-IX

Anwärter/in
Java Script bzw. Flash Player für Vista 64 Bit?

Hallo,
Ich habe das Problem, das ich keine Videos via YouTube o.ä. abspielen kann es kommt immer nur die Meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player." Was kann ich tun, hab schon gegoogelt, einen Flash Player (von AdAware) downgeloadet, aber irgendwie kommt immer die gleiche Meldung. Was mache ich falsch? Gibt es überhaupt 64 Bit Unterstützung?

AW: Java Script bzw. Flash Player für Vista 64 Bit?

Wenn du den neusten Flashplayer hast, dann kann das eigentlich nur an Javascript liegen. Schalte es mal ein, wenn du es noch nicht hast.

Welchen Browser hast du? Eventuell könnte Plugins wie NoScipt das Javascript blocken.

Ich habe keine Ahnung wo ich JavaScript aktivieren kann, das war imme in den Internetoptionen unter Sicherheit und dann "Active Scripting" aktivieren, aber das finde ich nicht.

Ich dehe gerade, das JavaScript aktiviert ist. Es muss irgendetwas mit dem FlashPlayer zu tun haben, aber da finde ich nicht die passende Software. Kann mir irgendjemand einen Link schicken?

Hi,

ich würds mal hier probieren http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

MfG

Wo kann ich das auf der Seite herunter laden? Ich werde immer auf die Seite wo TechNote steht weitergeleitet, diese Homepage von adobe ist echt katastrophal! nicht das die einfach ein download Symbol machen können wo man das direkt runterladen kann, echt! Da kann man sich ärgern.

Noch eine mögliche Lösung die ich damals nach Stundenlangem googeln gefunden habe:

Die Lösung ist ganz einfach:
am besten über Start -> Ausführen den Pfad C:\Windows\System32\Macromed\Flash (evtl. Laufwerksbuchstaben anpassen!) im Explorer öffnen lassen, die dort lagernde "FlashUtil9b.exe" (mittlerweile ist die FlashUtil9d.exe aktuell) mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen. Alle Abfragen bestätigen und schon klappt es dann auch mit der Anzeige der Flash-Inhalte.

Ich weiss nicht was du hast, installieren kann man den doch immer online Installation unten noch anklicken =)

Ich habe mal diese Seite kopiert damit ihr seht was mein Problem ist.

@Solon25: Danke für deine Hilfe, das wie ich es Ausführen muss habe ich aber schon vorher gewuust, trotzdem nochmals danke, nur der download, keine Chance, ich kann es nicht runterladen.

TECHNOTE

Flash Player support on 64-bit operating systems
Issue
Adobe Flash Player is not supported for playback in a 64-bit browser. However, you can run Flash Player in a 32-bit browser running on a 64-bit operating system.

Reason
Adobe is working on Flash Player support for 64-bit platforms as part of our ongoing commitment to the cross-platform compatibility of Flash Player. We have not yet announced timing or release dates.

Solution
To use Flash Player to view Flash content on a 64-bit operating system, you must run a 32-bit browser.

KeywordsVista, 64 bit, 64bit, Vista64

TechNote DetailsLast Update: 02-05-2008
ID: 6b3af6c9
Permanent Link: http://www.adobe.com/go/6b3af6c9
Products Affected:
Flash Player

Zurück