• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Java-Problem !!!

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Hi,
Mein Kollege hat versucht mit Java etwas zu rpogrammieren.
Hier ist das Problem:

also das problem ist so, ein kollege von mir möchte so ein infoview machen.
Es soll Ping ind Frags angezeigt werden, aber mein Kollege hat nur Ping gemacht aber es steht auch noch auf der Falschen seite

http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=34176&start=15

Kann mir jemand mir das sagen wie er das machen soll ??
Ich kann per ICQ die Datei zu euch rüberschicken wenn ih es möchtet.

PS: das bild auf der letzten seite

Naja mit "hat nur Ping gemacht und das steht auch noch auf der falschen Seite" kann man nicht sonderlich viel anfangen. *g*

ZAM am 21.10.2005 15:36 schrieb:
Naja mit "hat nur Ping gemacht und das steht auch noch auf der falschen Seite" kann man nicht sonderlich viel anfangen. *g*
Das letzte Bild auf den Link was ich gegeben habe, dort kann man erkennen was das Problem ist.

Jedi-Joker am 21.10.2005 21:06 schrieb:
Das letzte Bild auf den Link was ich gegeben habe, dort kann man erkennen was das Problem ist.
Ok, für mich sieht das jetzt aus, als wär das eine Erweiterung für ein Programm namens "Xfire".
Du zeigst uns jetzt also ein Bild der Oberfläche und wir sollen dir so aus dem Stegreif sagen, was du an dem Sourcecode ändern musst?
Und das Programm ist, wie du im Titel verlauten lässt, in Java geschrieben?

Wie wärs, wenn du denjenigen frägst, der dieses Programm geschrieben hat?

skicu am 22.10.2005 15:54 schrieb:
Jedi-Joker am 21.10.2005 21:06 schrieb:
Ok, für mich sieht das jetzt aus, als wär das eine Erweiterung für ein Programm namens "Xfire".
Du zeigst uns jetzt also ein Bild der Oberfläche und wir sollen dir so aus dem Stegreif sagen, was du an dem Sourcecode ändern musst?
Und das Programm ist, wie du im Titel verlauten lässt, in Java geschrieben?

Wie wärs, wenn du denjenigen frägst, der dieses Programm geschrieben hat?
Ähmm das ist ja das Problem er weiss auch net mehr wie er das verändern soll.

Zurück