• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jamie Foxx: Noch ein Marvel-Star landete mit einem Notfall im Krankenhaus

Lili_Senra

Anwärter/in
Mitglied seit
08.02.2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Liebe PCGames, irgendjemand muss doch solche Artikel gegenlesen. 30 gebrochene Rippen?! Und wenn schon so Sensationsmeldungen raushauen, dann doch nicht drei Wochen nachdem sie passiert sind (J. Foxx). Da hilft es auch nicht, selbiges im Artikel irgendwo noch zu erwähnen.
Und was soll denn der Satz "...bei Marvel ist der Wurm drin..."?! Geht's noch? Einer schwer verletzt, der andere seit Wochen im Spital und wohl gar nicht guter Gesundheit und die Influencer-Reporterin vom Dienst erzählt mir was von Marvels "Unglück" und versucht da eine Story rauszudrücken? Oberflächlicher gehts wohl kaum. Löscht den Quatsch.
 
Marvel muss halt in den Titel, egal ob der Schauspieler oder die Schauspielerin die restlichen 99% der Filme eben nicht für Marvel gedreht hat. Das sind halt nicht Menschen von dieser Welt, die haben halt 30 Rippen was solls.
 
Willkommen bei PC Bild.
Demnächst gibt es womöglich einen Artikel zur Krönung von König Charles III..
Weil irgend ein Strategie-Titel oder Mittelalter-RPG eine passende Überleitung dazu bietet.

Abgesehen davon wünsche ich Mr. Foxx gute Besserung.
Toller Schauspieler, cooler Typ.
 
Zurück