• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

gecko15

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Website
fumgames.jimdo.com
James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

hallo

Wie findet ihr das neue James camerons Avatar für den pc?? nennt doch bitte pro`s und contra´s!
 
AW: James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

Ich hab keine Ahnung von dem Spiel, interessiert mich auch irgendwie nicht.

PRO: Versucht mal wieder Virtual 3D als Technik zu pushen, vielleicht klappt es solangsam auch mal, selbst wenn Avatar nur den erneuten Anstoss hierfür geben sollte und nicht gleich den Durchbruch schafft.
 
AW: James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

Bis jetzt hat das Spiel in seinem Ablauf noch nichts ausergewöhnliches für sich verlauten lassen, ist halt irgend n 3D Story-Ding.
 
AW: James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

ich hab das spiel jez und muss sagen das is echt geil! man kann frei rumlaufen,viel zerstören,hat sogar rollenspielelemente,wirklich gutes spiel! klare empfehlung
 
AW: James Camerons Avatar(PC;erste Spieleindrücke)

Wer werde mir das Spiel auf jeden fall zulegen ... ich legen große Hoffnung in den den Multiplayer ...

Ich schlecht Kritik zum Storymodus schreckt mich in dem sinne nicht ab ... weil ich ein großer fan der story bin...
 
Zurück