• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Cameron bestätigt: Avatar 3 knackt die 3-Stunden-Marke und das könnte die Fortsetzungen gefährden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich mag Filme, die lang sind. Transformers 3, Watchmen, Avengers Endgame, Justice League etc. Gehe aber auch nicht ins Kino, sondern schau mir die zuhause auf Blu-Ray an, daß ist viel angenehmer. Kann man auch öfter machen 😃

Drei Stunden sind für Cameron völlig normal. Wenn der Film wieder mit derselben Liebe zum Detail gemacht ist wie die vorherigen Teile, vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Bei ihm kann man sich eigentlich immer darauf verlassen, dass Bild und Atmosphäre stimmen – da stören mich auch ein paar Extra-Minuten nicht.

Solange die Länge Sinn macht, warum nicht. Die Kinobetreiber hatten früher keine Freude daran, da sie weniger Vorstellungen pro Tag machen konnten.
Dürfte inzwischen eher ein Luxusproblem sein.

Zurück