• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond: Henry Cavill wäre gern der nächste 007

ChrisGa

NPC
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Henry Cavill wäre gern der nächste 007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond: Henry Cavill wäre gern der nächste 007
 
Mehr Realismus wäre schön! Das menschliche gefällt mir ziemlich gut, aber Realismus wäre ebenfalls ein toller nächster Schritt.. Ich erinnere mich dabei an Dark Knight Rises: Ein phänomenaler Film! Dann kam das GROßE ABER: Die Polizisten werden von einem versch...enen Panzer abgeknallt und fallen nur um?! Diese künstliche Verharmlosung ist wirklich furchtbar!
Worauf ich hinaus will ist: Die Geschichten von James Bond sind erstens zu harmlos, da es immer noch ein Agententhriller ist, und künstliche Verharmlosung ist sogar noch schlimmer. Es wurde definitiv besser, aber da ist noch Luft nach oben!
 
Was zum Teufel ist (u.a. Stunderfahrung) *ROFL*
 
hmhm, ja warum nicht, wobei mir ein wenig das etwas "härtere" Charisma bei ihm fehlt. Bond ist nicht selten nen eiskalter Hund der knallhart und brutal sein kann und muss. Das sehe ich in Cavill irgendwo nicht so recht... Timothy Dalton ging das zb auch etwas ab.

Selbst ein Roger Moore war dazu in der Lage, oder ein Pierce Brosnan... aber Henry Cavill? Ich sehe ihn irgendwie nicht als einen Typen der dann auch mal den richtig harten Spielen kann... meist dann doch eher den nice guy, oder traurigen.

Ich hab ihn auch häufiger in anderen Produktionen gesehn abseits von Superman... zb bei den Tudors und Monte Cristo... aber mal "Badass" sein hab ich da nie gesehen... er hats hier und da mal probiert, aber das war nie überzeugend...

Bond ist schauspielerisch ne schwerere Aufgabe als so einige meinen... da muss man echt alles abdecken können, gut, böse, nett, brutal, traurig, eiskalt. Das brutale, böse und eiskalte seh ich bei Cavill nicht...

Ansonsten ist sein Name vielleicht auch schon zu groß durch Superman... Der jeweilige Bond-Darsteller war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung nie auf dem Höhepunkt seiner Karriere, eher nur am aufsteigen. Cavill steht schon sehr weit oben in seiner Karriere aktuell, daher glaube ich nicht an ihn... nein der neue Bond wird einer den man aktuell eher noch gar nicht auf dem Zettel hat.
 
oh gott Bloß den unsympatische Typen nicht
dann lieber jemanden der Schauspielern kann, wie Idris Elba
 
Wen würdet ihr für die Rolle anheuern? Peter Dinklage, niemand sonst!
 
Bond ist nicht selten nen eiskalter Hund der knallhart und brutal sein kann und muss. Das sehe ich in Cavill irgendwo nicht so recht... Timothy Dalton ging das zb auch etwas ab.

Im Gegenteil. Dalton war der erste, der diese Art von neuem, harten Bond verkörperte, in "Lizenz zum Töten". Zudem passte er auch auf die Fleming Beschreibung am besten.
 
Zurück