• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Raymond spricht über EA Motives kommende zwei Spiele

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond spricht über EA Motives kommende zwei Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Jade Raymond spricht über EA Motives kommende zwei Spiele

Ob von EA wohl jemals ein brauchbares Star Wars spiel kommen wird? :)

Ist das die, die mit einem PC Games Redakteur (ich weiß nicht mehr welcher es war) nicht mehr spricht weil er mal gefragt hatte ob sie den Job nur bekommen hatte, weil sie so gut aussehene würde?

Ich hätte ja gerne mal wieder so ein Spiel wie Jedi Knight.

Ist das die, die mit einem PC Games Redakteur (ich weiß nicht mehr welcher es war) nicht mehr spricht weil er mal gefragt hatte ob sie den Job nur bekommen hatte, weil sie so gut aussehene würde?

Wenn das wirklich so war, da hatte sich aber jemand ordentlich in die Brennnesseln gesetzt.
Glaube das ist als Mann mit die schlimmste Frage, die du einer Frau stellen kannst. Da hasst dich dann jede Frau :ugly:

Hast du eine Quelle dafür?

Nein, habe keine Quelle, ich habe das nur noch aus einer alten PC Games in Erinnerung. Aber ob das diese Frau war, da bin ich nicht mehr sicher.

Ob von EA wohl jemals ein brauchbares Star Wars spiel kommen wird? :)

Also SWTOR war in den ersten Jahren eigentlich ziemlich gut finde ich, was aber wohl größtenteils Bioware zu verdanken war. Zu wenig neuer Content und zu viel Kartellschrott brachen dem Spiel allerdings das Genick.

Nein, habe keine Quelle, ich habe das nur noch aus einer alten PC Games in Erinnerung. Aber ob das diese Frau war, da bin ich nicht mehr sicher.

hab meine zweifel, dass ein redakteur das wirklich mal gefragt hat.
und wenn, dürfte / sollte er jetzt kein redakteur mehr sein.

Damals wäre sowas vielleicht noch durchgegangen, aber die Frage wäre schon eine Unverschämtheit wenn sie so gestellt wurde.

"Dieses soll aber etwas anders ablaufen, als Spieler dies vielleicht von vielen Titeln in diesem Genre gewöhnt sind. Der Hintergedanke ist, wie man eine spannende Action-Adventure-Erfahrung mit seinen Freunden teilen kann."

Das eine grosse Zahl an Käufern das gar nicht wolle, ist natürlich vollkommen egal, gell ?

Ach behaltet doch euren Social Media, Influencer, Game as Service Royale Battleground Schrott einfach.

Langsam geht mir die Zeige (Battlefront 2 hat sie auch schon mitverbrochen) und ihr 15 Jahre altes Grinsefoto sowas auf den Sack.

Hätte Lukas bloss die Lizens nicht an diese Gurkenfirmen verkauft. Die einen produzieren stinklangweiligen CGI Murks und machen nebenbei Idole kaputt und die anderen, die machen im Grunde gar nichts. Ausser einem stinklangweiligem MP Dingens, daß sich als Spiel tarnt.

Waren das noch Zeiten mit Kotor, Dark Forces, und den wirklichen Spielen.

Aber meiner Meinung nach kommt da absolut nicht Vernünftiges mehr. Auch nicht im Kino. Gier war schon immer der Tod jeglicher Kreativität und Anspruches. Vor 15 Jahren wäre die Raymond wenigstens noch als Slave Leia Verschnitt zu gebrauchen gewesen ........ ^^

Star Wars ist genauso Tod wie Star Trek. Nur noch Leichenfledderei.

Luke hat sowieso alles nur unter der Dusche geträumt und Star Trek bekommt ein Reboot. Fertig !

Damals wäre sowas vielleicht noch durchgegangen, aber die Frage wäre schon eine Unverschämtheit wenn sie so gestellt wurde.

Damals eventuell schon, aus Sicht gewisser Frauenquoten in der heutigen Zeit ist solch eine Frage aber gar nicht mal so falsch, auch wenn man sie aus Höflichkeit nicht stellt.

Wenn jemand so eine Frage mal gestellt hat, dann kann es nur einer von PC Action gewesen sein, die waren dafür bekannt einen derben, reißerischen und schwarzen Humor zu haben. Kann mir schon vorstellen das ein Redakteur damals so eine Frage als Scherz fragte.
Oh man PC Action... heute würde man so ein Format komplett in der Luft zerreißen. Schon damals gab es Leute die sich immer wieder darüber aufgeregt haben.

Zurück