• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jade Empire - Wie viele Enden gibt es?

Moleny

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
941
Reaktionspunkte
32
Ich wollte mal fragen wer hier Jade Empire spielt / gespielt hat und weiß wie viele mögliche Enden das Spiel hat. Drei verschiedene Abspanne habe ich bereits zu sehen bekommen.

1.
Als guter Held erlöst man den Wasserdrachen und tötet den Meister und wird am Ende vom Volk gefeiert.

2.
Man lässt sich vom Meister töten und bleibt dafür unsterblich als Held im Gedächnis des Volkes.

3.
Man entreißt dem Wasserdrachen die Macht ,killt den Meister, unterwirft die Lotus Assasinen und herrscht selbst über das Imperium.

Gibt es noch weitere Enden ?
 
Zurück