• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jade Empire SE DV: auch in Englisch installierbar ???

Lannister

Anwärter/in
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich habe folgende Frage:

An die, die Jade Empire SE besitzen:

Ich denke mir Jade empire special edition zu kaufen, allerdings habe ich gehört, das die deutsche Übersetzung (wieder mal ) grottig sein soll, und da ich Spiele sowieso lieber in der Englischen Version spiele, meine Frage:

Ist es möglich Jade Empire von der deutschen DVD auch in englisch zu installieren ???

Oder muss ich dann doch eine englische Version importieren.....?


Danke im Voraus,
L.
 
Da musst du dir die EV holen, auf der DVD ist nur der deutsche Ton drauf. Und ja, die Lokalisierung ist teilweise richtig schlecht.
 
Iceman am 22.03.2007 11:19 schrieb:
Da musst du dir die EV holen, auf der DVD ist nur der deutsche Ton drauf. Und ja, die Lokalisierung ist teilweise richtig schlecht.

Manche Sprecher sind einfach nur :B
 
Zurück