• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jade Empire Probleme

IMSE15

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin bei JE in der Kaiserstadt bei Sire Rodderick und habe ihn gerade in der Debatte besiegt, wenn ich aber den Kampf starten will bin ich zwar auf eine gewisse weisse schon in diesem Raum in dem ich sein sollte aber der Boden ist Weg und ich kann mich kaum bewegen geschweige den Kämpfen hat da jemand ne Idee was ich machen kann/soll :(
 
IMSE15 am 05.05.2007 21:50 schrieb:
Hallo ich bin bei JE in der Kaiserstadt bei Sire Rodderick und habe ihn gerade in der Debatte besiegt, wenn ich aber den Kampf starten will bin ich zwar auf eine gewisse weisse schon in diesem Raum in dem ich sein sollte aber der Boden ist Weg und ich kann mich kaum bewegen geschweige den Kämpfen hat da jemand ne Idee was ich machen kann/soll :(

Meinst du damit, dass die Kamera die ganze Zeit nach unten zeigt und du somit die ganze Zeit nur den Boden siehst und du deshalb nicht erkennen kannst, was vor deiner Spielfigur passiert?

Falls ja, dies ist mir im Laufe des Spieles auch mehrmals passiert. Hier hilft abspeichern und dann neuladen, dann ist alles wieder normal.
 
Zurück