• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Empire: EA erneuert Markenschutz

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: EA erneuert Markenschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jade Empire: EA erneuert Markenschutz
 
ach naja, ich hätte jetzt auch nichts gegen ein Remaster vom Spiel, wobei ein Teil natürlich noch tollerer wäre, grade weil das Wuxia Genre doch schon sehr selten ist, auf dem PC noch rarer
 
Vielleicht kommt ja ein Remaster um zu sehen wie es sich verkauft und wenn es erfolgreich genug für Bioware bzw. EA sein sollte, machen sie einen 2. Teil oder Prequel dazu
 
Nur macht EA keine Remaster.
Fans fordern vergeblich seit Jahren die ME-Trilogie auf der aktuellen Generation.
 
Ich denke ein Remaster wäre sogar ziemlich abwegig und wenig lohnenswert, Jade Empire war ja rückblickend kein Kassenschlager, also warum sich die Mühe machen...

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Vielleicht wollen sie auch nur auf so vielen Marken wie möglich sitzen und habens verlängert, damit ja niemand anderes den Namen nutzten kann. Wir werden sehen, oder auch nicht.
 
Ich hoffe eher bald auf Infos zu einem neuen ME. Und das ohne Shitstorm und Co.

ich würde schwer vermuten, dass du dich da noch lange, unter umständen ein paar jahre, gedulden musst. wenn überhaupt.
"bald" wird da imo jedenfalls nix kommen.
 
Nur macht EA keine Remaster.
Fans fordern vergeblich seit Jahren die ME-Trilogie auf der aktuellen Generation.

Finde ich persönlich als Fan nicht so schlimm. Gibt ja zahlreiche Mods, die die alten Spiele deutlich verschönern und andere Kleinigkeiten ändern/verbessern.
 
Zurück