• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Ja, ich habe ein Kind entführt!" - Entertainer und Streamer Knossi im Interview zum Minions-Film "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu "Ja, ich habe ein Kind entführt!" - Entertainer und Streamer Knossi im Interview zum Minions-Film "Ich - Einfach unverbesserlich 4" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: "Ja, ich habe ein Kind entführt!" - Entertainer und Streamer Knossi im Interview zum Minions-Film "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
habe den artikel nicht gelesen, aber dafür mal nach kind und entführt gesucht (strg+f) jeweils null ergebnisse, deswegen mal die frage an den artikel schreiber warum das wieder einmal so eine unterirdische schlagzeile ist




ich spoiler mal, ich werde keine antwort auf die frage bekommen
 
habe den artikel nicht gelesen, aber dafür mal nach kind und entführt gesucht (strg+f) jeweils null ergebnisse, deswegen mal die frage an den artikel schreiber warum das wieder einmal so eine unterirdische schlagzeile ist




ich spoiler mal, ich werde keine antwort auf die frage bekommen
Bin zwar nicht der Autor, aber das hat nicht lange gedauert, das zu finden. Direkt auf Seite 2 in der Antwort zur ersten Interviewfrage steht das Zitat aus der Überschrift.
 
in der tat, asche auf meine haupt

zu meiner überraschung stimmt dies, leider bin ich auf grund der ungenügenden journalistischen leistungen in der vergangenheit hier davon ausgegangen, dass es sich wie immer um eine reißerische überschrift handelt, gerne nehme ich das aber als hinweis auf zukünftig wieder qualitativ hochwertige artikel lesen zu können
 
@ viktoreippert

kaum gehofft und dann sehe ich ein bild und lese nur die kommentare die wiederum alles sagen und mich und auch andere dann doch wieder bestätigen was die kritik der qualität der artikel angeht, wobei ich sagen muss in einem gaaaanz weiten kontext zum thema film kann man das noch eine verbindung zum themengebiet film erkennen, aber nur weil sharon stone eine schaupielerin ist

warum die tatsache des entblößens von sekundären geschlechtsmerkmalen hier nun doch mit einem artikel aufmekrsamkeit geschenkt wird ist nicht eindeutig erkennbar


 
Zurück