• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ja, aber natürlich dürft ihr in Baldur's Gate 3 eure Genitalien selbst zusammenbasteln

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.044
Reaktionspunkte
55
Ehm, hat Larian hier irgendwie den roten Faden verloren? Auch wenn für Dialoge gerne mal ins Geschehen rein gezoomt wird, machen solche Spielereien in diesem Spiel für mich nur wenig Sinn. Ich kann mir nicht mal vorstellen an welcher Stelle es von Relevanz sein sollte, wie die Schambehaarung eines Charakters ist, Geschweige denn welche Unterwäsche man trägt.
Irgendwie kommt mir das alles wie ein schlechter Scherz vor.
 
Sieht man das dann überhaupt im Spiel mal oder denken sie schon an die Nude Patches die kommen werden? :B
Wie bei Cyberpunk z.b., da kann man ja auch einiges einstellen, aber es ist sinnfrei, weil man es eh nie im Spiel sieht.
 
Sieht man das dann überhaupt im Spiel mal oder denken sie schon an die Nude Patches die kommen werden? :B
Wie bei Cyberpunk z.b., da kann man ja auch einiges einstellen, aber es ist sinnfrei, weil man es eh nie im Spiel sieht.
Im Panel from Hell in der berühmten Bär-Szene war auf jeden Fall was zu sehen.
 
Ich finde es macht durchaus Sinn, wenn man Romanzen im Stile von Game of Thrones zeigen möchte. Die eben etwas expliziter sind.

Da macht das doch für die Sex Szenen Sinn.
 
Steht denn schon fest ab welchen Alter das Spiel ist?
Rein Jugendfrei dann wohl nicht mehr.
 
Bei Steam hat es eine 18+-Einstufung.
USK-Siegel gibt es möglicherweise nicht, weil das Spiel keinen phyischen Release hat.
Bei den Amis hat es ein M (17+) bekommen.
 
Zurück