• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IWNet Down!!! [Modern Warfare 2]

AbSoLuT-ICE

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komm gerade in gar keinen Server rein. Gar KEINEN. Es werden ja nichtmal Server gefunden. Als ob ich kein Internet hätte.

Vorhin hat Modern Warfare 2 online noch funktioniert, aber im Moment findet es ja nicht mal einen einzigen Server. Hab jetzt 20 min suchen lassen. Sowas hatte ich noch nie. Deshalb geh ich davon aus dass es am Infinity Ward liegt.


LANGSAM HAB ICH GENUG VON DEN GELDGEILEN INFINITY-WARD'ler!!!! ERST SO EIN SPIEL SO TEUER VERKAUFEN, DANACH KANN ICH SOGAR NICHT EINMAL MEHR ONLINE SPIELEN WEGEN DIESEN VERFICKTEN GELDGEILEN LEUTEN.

WENN ICH FÜR EINE LEISTUNG BEZAHLE, ERWARTE ICH DASS SIE SIE AUCH OHNE PROBLEME BEREITSTELLEN!!! Ich wünschte man könnte sie verklagen -.-

Was ist mit IWNet los Leute?? Ich brauch eine erklärung oder ich drehe Parole.
(Was mich so sauer macht ist dass ich dafür so viel bezahlt hab und dann stellen die mir kein funktionierendes System zur verfügung??? Wenns um Betrug geht werd ich ziemlich agressiv.)
 
also bei mir läufts einwandfrei wie vielen anderen..

Hats du autoupdates aus? Es kam heut oder egstern ein Patch raus, vllt hats du den nicht geladen.
 
ich hab heute auch 2 mal je ca. ne stunde problemlos gezockt, so gegen 15h und von ca. 19h bis eben... ^^
 
Infinity Ward hat sich meine IP gespeichert und versucht nun mich zu ärgern. Die hassen mich glaub ich. :B
 
du kriegst normalerweise immer ne neue IP, wenn du dich neu ins internet "wählst", bzw. wenn du einfach mal den router kurz ausschaltet.
 
ich hab die Lösung für dich, ich hatte das gleiche Problem schon zwei mal, einmal vor nem monat und gestern....und um das zu beheben gehst du folgende Schritte durch:

->Deinstalliere MF2
->Lege die CD davon wieder ein und installiere es neu
-> dann gehts wieder :)

MFG
Whuzabi
 
Zurück