D
dreist
Gast
huhu meine gefährten :>
mein itunes spinnt sein ein paar tagen rum.
ich habe in meiner bibliothek die zufallswiedergabe an (ohne is es egtl. genauso ^^), sobald ein lied dann zuende gespielt wurde, geht es wieder von vorne los. immer das gleiche! auch wenn ich manuell auf den 'ein lied weiter'-button drücke, passiert nix, nacda, niente!
wenn ich wie wild auf die entsprechende taste auf meiner tastatur hämmere, genau das gleiche: keine reaktion von itunes.
verändert habe ich natürlich nix, weder am programm selber noch am pc sonst.
woran kann das liegen? :o
ist nämlich echt nervig, wenn man nicht einfach so wie gewohnt musik hören kann, sondern nach jedem lied ein neues auswählen muss.
danke für jede idee und hilfe!
ciao.gif)
mein itunes spinnt sein ein paar tagen rum.
ich habe in meiner bibliothek die zufallswiedergabe an (ohne is es egtl. genauso ^^), sobald ein lied dann zuende gespielt wurde, geht es wieder von vorne los. immer das gleiche! auch wenn ich manuell auf den 'ein lied weiter'-button drücke, passiert nix, nacda, niente!
wenn ich wie wild auf die entsprechende taste auf meiner tastatur hämmere, genau das gleiche: keine reaktion von itunes. verändert habe ich natürlich nix, weder am programm selber noch am pc sonst.
woran kann das liegen? :o
ist nämlich echt nervig, wenn man nicht einfach so wie gewohnt musik hören kann, sondern nach jedem lied ein neues auswählen muss.
danke für jede idee und hilfe!
ciao
.gif)
nur bin ich mir absolut sicher, an den optionen nix geändert zu haben... naja, vielleicht war das ja irgendein tastaturkürzel. :o als ich unter bearbeiten nix gefunden hatte, hab ich irgendwie aufgehört zu suchen. aber danke nochmal!