• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

iTunes+Games?! Nicht möglich?

valy1

Anfänger/in
iTunes+Games?! Nicht möglich?

Hi!
Ich hab seit kurzem das neue iTunes 7 installiert, aber ich kann nicht Musik hören und gleichzeitig spielen, da dann der Sound total verzerrt!

Liegt das am hohen Speicherverbrauch von iTunes, oder eher an ner Treiberinkompabilität?!

Wär euch für jede Antwort dankbar, da ich beim zocken einfach Musik brauche!

MFG

valy1

AW: iTunes+Games?! Nicht möglich?

Drück mal STRG + ALT + ENTF und setzt die Priorität für ITunes auf "Niedriger als Normal". (Dazu einen Rechtsklick auf den ITunes Prozess und dann auf "Priorität festlegen)

Nali_WarCow am 19.09.2006 17:08 schrieb:
Drück mal STRG + ALT + ENTF und setzt die Priorität für ITunes auf "Niedriger als Normal". (Dazu einen Rechtsklick auf den ITunes Prozess und dann auf "Priorität festlegen)

kann auch sein, dass Itunes noch ein paar Fehler hat.
Scheint jedenfals im Gegensatz zur 6er Version nicht so gut zu funktionieren.
siehe dazu: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=106&tid=5080027&x=3

valy1 am 19.09.2006 17:03 schrieb:
Hi!
Ich hab seit kurzem das neue iTunes 7 installiert, aber ich kann nicht Musik hören und gleichzeitig spielen, da dann der Sound total verzerrt!

Liegt das am hohen Speicherverbrauch von iTunes, oder eher an ner Treiberinkompabilität?!

Wär euch für jede Antwort dankbar, da ich beim zocken einfach Musik brauche!

MFG

valy1

Vielleicht kommen die Games nicht damit klar das iTunes ihnen beim Sound dazwischenfunkt.
Verzerrt es bei allen Games oder nur bei einigen?
Die neuesten Soundkartentreiber drauf?

THX für die Antworten!

Hab alles ausprobiert, hat sich aber nix geändert...werd jez wieder iTunes 6 draufmachen...dann müsste das wieder klappen!

MFG

valy1

Zurück