• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

It'sa me Yoshi ! Wuhui

Gurkenyoshi

Stille/r Leser/in
Hallihallo, mein Name ist Yoshi und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin weiblich und komme aus Wien, habe bunte Dreads und ne große Klappe :-D
Ich zocke liebend gerne (Mann, wer hätte das gedacht) aber ich geh auch öfters raus in die Reale Welt. Wenn ich also dann mal draußen bin, gehe ich gerne Klettern, Geocaching und ab und zu setz ich mich auch zu meinem Schlagzeug ^^
Derzeit studiere ich Architektur an der TU Wien und bin ganz zufrieden mit dem Studium. Wenn ich mal gut genug bin, möchte ich aber als Straßenkünstlerin (kontaktjonglage) durch die Welt ziehen , aber psst das sagen wir nicht meinen Eltern ;)
Achja, fast vergessen ich hab vor kurzem angefangen Let's Plays zu machen und finde es toll, da ich eh immer zu allem meinen Senf dazu geben muss :-D

Nun a bissale was zu den Spielen die ich zocke (is ja ein Spieleforum )
Derzeit spiele ich Overlord, Ori and the blind forest, Assassin's Creed Chronicles China, Spiral Knights, The Vanishing of Ethan Carter, Lego Herr der Ringe und natürlich ab und zu Minecraft ^^
Generell mag ich Rpg's gerne und Fantasy Games . Mit shootern kann ich wenig anfangen...

Ich bin nun auch in einer Pen & Paper Pathfinder Gruppe und bin schon gespannt wie das wird. Das ist ja wie zocken, nur im echten Leben :-D

Ja ich glaub das war die Kurzfassung zu meinem Leben ;)
Lg Yoshi

Hallo und willkommen im Forum. Oh habe gerade gesehen, dass du Ori spielst. Wie ist das Spiel so? Ich bin immer noch am Überlegen es mir zu kaufen, denn es sieht echt schick aus. Let´s Plays mag ich überhaupt nicht, weil ich Spielen und nicht Videos gucken will. Ausserdem spielen die meisten Let´s Player eh Scheisse unbd wollen nur Abos und Klicks abgreifen...also wieso schlechtes Gameplay gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, tja Ori ist ganz nett. Ich find die Grafik toll und die Story ist auch gut :-D Wenn dus nicht unbedingt willst würd ich warten bis es billiger geworden ist ;)
Ich dachte mir auch am Anfang dass es ein Blödsinn ist anderen beim Spielen zuzusehen aber beim Let's Play geht es ja um die Unterhaltung die vom Spieler kommt und weniger um das Spiel selbst ^^
Bei Gronkh z.b. musste ich mich ne ganze Folge mal nur über seine Witze ablachen , das Spiel selbst war total faad ;)
Achja und ich will keine Klicks und Abos abgreifen. Sicher freut es mich wenn ich welche abbekomme aber ich finde es einfach lustig überall den Senf dazu zu geben :-D
Und um mein Ego mal zu pushen : ich spiel SUPER ;) *grins*

Schön, das zu lesen Gurkenyoshi, mir wäre aber der Aufwand einfach zu viel, aber das muss jeder selbst wissen. Mal sehen, wann Ori im Sale auftaucht - im Moment bin ich mit X-Wing und Tie Fighter voll ausgelastet. Schönen Tag noch :)

Es gibt auch Menschen, die früher normal waren und heute durch widrige gesundheitliche Gegenströmungen behindert sind - - und deshalb nicht mehr alles daddeln können.

Solche Leute freuen sich an "Let's Play", weil da jemand quasi stellvertretend "für sie" spielt.

So einer bin ich.

Und ich freue mich über jeden, der das "let's play" zumindest mal versucht und online stellt.

:-D

Es gibt auch Menschen, die früher normal waren und heute durch widrige gesundheitliche Gegenströmungen behindert sind - - und deshalb nicht mehr alles daddeln können.

Solche Leute freuen sich an "Let's Play", weil da jemand quasi stellvertretend "für sie" spielt.

So einer bin ich.

Und ich freue mich über jeden, der das "let's play" zumindest mal versucht und online stellt.

:-D

OK, das hatte ich nicht bedacht, dennoch würde ich da lieber zu Playthroughs raten als zu Let´s Plays die mit pseudocoolem Geschwafel jedes Spielerlebnis kaputt machen. Aber Jedem das seine. Ich mags halt ned. IMHO.

Hallo Yoshi! Willkommen hier im Forum :)

Zurück