• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

It'sa me Yoshi ! Wuhui

Gurkenyoshi

Stille/r Leser/in
Hallihallo, mein Name ist Yoshi und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin weiblich und komme aus Wien, habe bunte Dreads und ne große Klappe :-D
Ich zocke liebend gerne (Mann, wer hätte das gedacht) aber ich geh auch öfters raus in die Reale Welt. Wenn ich also dann mal draußen bin, gehe ich gerne Klettern, Geocaching und ab und zu setz ich mich auch zu meinem Schlagzeug ^^
Derzeit studiere ich Architektur an der TU Wien und bin ganz zufrieden mit dem Studium. Wenn ich mal gut genug bin, möchte ich aber als Straßenkünstlerin (kontaktjonglage) durch die Welt ziehen , aber psst das sagen wir nicht meinen Eltern ;)
Achja, fast vergessen ich hab vor kurzem angefangen Let's Plays zu machen und finde es toll, da ich eh immer zu allem meinen Senf dazu geben muss :-D

Nun a bissale was zu den Spielen die ich zocke (is ja ein Spieleforum )
Derzeit spiele ich Overlord, Ori and the blind forest, Assassin's Creed Chronicles China, Spiral Knights, The Vanishing of Ethan Carter, Lego Herr der Ringe und natürlich ab und zu Minecraft ^^
Generell mag ich Rpg's gerne und Fantasy Games . Mit shootern kann ich wenig anfangen...

Ich bin nun auch in einer Pen & Paper Pathfinder Gruppe und bin schon gespannt wie das wird. Das ist ja wie zocken, nur im echten Leben :-D

Ja ich glaub das war die Kurzfassung zu meinem Leben ;)
Lg Yoshi