• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IT Crowd gestern auf Comedy Central

vivaldi

Anwärter/in
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hat einer von gestern die erste Folge von The It Crowd auf Comedy Central gesehen?
Die läuft ja jetzt immer jeden Sonntag um 22:15 Uhr, auf deutsch wohlbemerkt.
Wie fandet ihrs?
Neige ja dazu mir die DVD Box zuzulegen, wo man die englische Tonspur draufgelassen hat. Falls es einem dann evtl. doch zu doof werden sollte...
 
Zwei Typen sind zusammen die gesamte IT-Abteilung eines großen Unternehmens und hocken standesgemäß im Keller. Doch jetzt bekommen sie ne neue Chefin, die keine Ahnung von Computer hat.
Fand die erste Folge jetzt noch nicht son Brüller, aber werds mal weiter verfolgen. Bin eh noch mit Californication beschäftigt und von Better Off Ted sollten auch mal wieder neue Folgen kommen. *hachja* scheiß Serien.

Aber was plötzlich so lauter Geek-Serien auftauchen. Chuck, The Big Bang Theory und jetzt noch das.
 
Hat einer von gestern die erste Folge von The It Crowd auf Comedy Central gesehen?
Die läuft ja jetzt immer jeden Sonntag um 22:15 Uhr, auf deutsch wohlbemerkt.
Wie fandet ihrs?
Neige ja dazu mir die DVD Box zuzulegen, wo man die englische Tonspur draufgelassen hat. Falls es einem dann evtl. doch zu doof werden sollte...
Ich habe die DVDs als UK Import, da ja lange Zeit nicht abzusehen war, dass das jemals auf deutsch kommt - von diesem Sat1 Fehlschlag iTeam mal abgesehen.
Auf englisch ist die Serie grandios, auf Comedy Central habe ich bisher nur die Vorschaufilmchen gesehen und fand die Synchronisation sehr lustlos.

Daher hab ich mich gestern auch dazu entschieden, mit den Kumpels CoD4 zu spielen, statt den IT Crowd zu gucken...
 
Auf englisch war die Serie damals echt gut. Die Synchro hör ich mir wohl besser erst gar nicht an. :-D
 
kenne nur das englisch original und bin auch garnich scharf drauf ne deutsche synchro dazu zu hören.
ich persönlich finds super lustig, diese 2 kerle sind einfach richtige nerds mit allem was dazugehört.

btw: wenn ich mich nicht täusche is it crowd schon etwas älter, nur die ausstrahlung in deutschland hat halt ewig auf sich warten lassen.

mfg
 
kenne nur das englisch original und bin auch garnich scharf drauf ne deutsche synchro dazu zu hören.
ich persönlich finds super lustig, diese 2 kerle sind einfach richtige nerds mit allem was dazugehört.

btw: wenn ich mich nicht täusche is it crowd schon etwas älter, nur die ausstrahlung in deutschland hat halt ewig auf sich warten lassen.

mfg
Ja die Serie hat auf sich warten lassen, schließlich hatten wir ja unseren eigenen deutschen Ableger der Serie
"Das iTeam – die Jungs an der Maus" :$

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hatten mal eine Folge im Englisch-Unterricht geseehn, ich fands göttlich :B Aber da brauch man auch schon einen ziemlichen "Nerd-Humor" für.
 
naja
auch wenn die Sendung toll ist
aber wenn die Übersetzt ist, mag ich der jetzt nicht wirklich zutrauen die englische Gags rüberzubringen
dazu müsste ich auch wieder den Käsesender einprogrammieren

aber nach dem die nur noch Wiederholungen von ihren alten Serien zeigen und fast nix neues ist es eh kein Wunder, das die versumpft sind
ein klarer Fall von Kaputtgespart
 
Auf englisch ist die Serie grandios, auf Comedy Central habe ich bisher nur die Vorschaufilmchen gesehen und fand die Synchronisation sehr lustlos.
Ich hab mir die erste deutsche Folge teilweise angeschaut und kann deine Befürchtung bestätigen - grausame Synchro!


Lieber das Original anschauen. :)
 
Also, ich finde, dass die Synchro echt geht. Die Gags sind teilweise doch sehr nah am Original dran. Ist schon klar, dass man das Original nicht toppen werden kann, aber hey, für Leute die dem englischen nicht so mächtig sind, ists doch super.
Hab gerade mal auch bei Amazon geschaut: Man die englische Tonspur drauf gelassen!!!
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
 
Auf englisch ist die Serie grandios, auf Comedy Central habe ich bisher nur die Vorschaufilmchen gesehen und fand die Synchronisation sehr lustlos.
Ich hab mir die erste deutsche Folge teilweise angeschaut und kann deine Befürchtung bestätigen - grausame Synchro!


Lieber das Original anschauen. :)
ich kann nicht verstehen, warum Comedy Central nicht im zweikanalton sendet. gerade comedy kann man stellenweise extrem schlecht übersetzen (Little Britain, South Park etc.).
der sender hätte gute serien im angebot, aber so wird das nichts. dass nur noch halbtäglich gesendet wird, hat mich deshalb nicht im geringsten überrascht.
andere sender können das besser, z.b. Fox oder TNT.
 
ich kann nicht verstehen, warum Comedy Central nicht im zweikanalton sendet.
ZKT wäre sowieso bei sehr vielen Sendungen oder Filmen interessant.
Das Problem dürfte wohl einfach sein, das man dafür eben auch die Rechte einkaufen muss? Wird wohl kaum die Welt sein, aber vielleicht erwartet man einfach keinen Zuschaueransturm dadurch und dann ist eben der Aufpreis nicht drin.
ORF sendet auch nur Scrubs (und Greys Anatomy) im ZKT. Mehr wüsste ich zumindest nicht.
 
Hab mir gestern die 2. Staffel angesehen (DVD-Box ausgeliehen). Gleich nach ansehen der ersten DVD hab ichs mir bestellt.
Ich hab lange nicht mehr so gelacht daß mir der Hals wehtat.

THE SHOOES-A!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif

Zum Glück ist das englisch gut verständlich (auch dank der Untertitel) und nicht durche irgendeinen britischer Akzent getrübt.
Auf Deutsch hab nur die Vorschau auf CC gesehen. Am Sonntag seh ich mir mal ne Folge an. Ich frag mich nur wie man Moss angemessen Synchronisieren will.
 
ich kann nicht verstehen, warum Comedy Central nicht im zweikanalton sendet.
ZKT wäre sowieso bei sehr vielen Sendungen oder Filmen interessant.
Das Problem dürfte wohl einfach sein, das man dafür eben auch die Rechte einkaufen muss? Wird wohl kaum die Welt sein, aber vielleicht erwartet man einfach keinen Zuschaueransturm dadurch und dann ist eben der Aufpreis nicht drin.
ORF sendet auch nur Scrubs (und Greys Anatomy) im ZKT. Mehr wüsste ich zumindest nicht.
ja, so Zweikanalton wär ja wirklich mal ne Idee
irgendwie wird das so ja auch kaum genutzt, maximal bei Arte oder als Sehgeschädigten Fassung
 
Zurück