• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist Siemens-Ram mit Samsung-Ram ok?

Fabba

Stille/r Leser/in
Hallo,

Ich habe in meinem Pc DDR-400 Ram der Marke Siemens... hab mir nicht gedacht das es so etwas gibt. Nun ja, jetzt möchte ich mehr Ram haben. Kann jemand mir sagen, ob Samsung - Ram mit meinem SPeicher in ordnung ist, der macht das probleme? Oder... gibt es irgendwelche andere Marken, die mit SIemens kompatibel sind? Siemens ist so schwer zu finden. ;(

thx,
Fabba

Infineon ist Siemens :-D aber mal im ernst es kommt daruf an welches Board du hast (dualchannel ) und welchen CL wert die Siemens-Ram oder Samsung-Ram haben. Denn der Pc nimmt immer den langsameren als Standart an also bringt dir ein neuer schnelleren Ram wenig wenn du eine "alte Gurke" drin hast

cbw249

cbw249 am 13.08.2004 12:56 schrieb:
Infineon ist Siemens :-D aber mal im ernst es kommt daruf an welches Board du hast (dualchannel ) und welchen CL wert die Siemens-Ram oder Samsung-Ram haben. Denn der Pc nimmt immer den langsameren als Standart an also bringt dir ein neuer schnelleren Ram wenig wenn du eine "alte Gurke" drin hast

cbw249

Saug dir das Programm PC Wizard 2004 von www.cpuid.com, da kannst du Prüfen was du für RAM hast. Dann kauf dir den entsprechenden Streifen von Infineon. Fertig

Zurück