• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Nintendo geizig? Diese Aktion hat mich enttäuscht

Naja letzlich bestimmt der Markt ja irgendwo den Preis. Nintendo hat sicher kaum Probleme bekannte Marken wie Mario und Zelda zu vertreiben, da werden Rabatte nicht nötig sein. Als wir die Switch für die Kids geholt haben war es gar keine Frage oder Diskussion es gab direkt Odysee, Zelda und Mario Kart dazu.

Von dieser nostaligischen Macht wird Nintendo noch eine lange zeit partizipieren können. Die Frage ist eher ob kommende Generationen mario und Co. ebenso wertschätzen wie meine Generation.

Was erwartest du denn… 🤦🏼‍♂️ ES GIBT NICHTS GRATIS Pcgames. So ein dummer Artikel 🤢 professionell ist anders. Es weis doch jeder wie Weltkonzerne arbeiten 🤷🏼‍♂️🙈

Habe bisher noch von niemandem etwas zum Geburtstag bekommen, nicht von Microsoft, nicht von Sony, nicht von meinem Markt, wo ich häufig einkaufe, nicht von Amazon, Netflix, Disney oder Sky und weiß der Kuckuck, wo ich sonst noch überall regelmäßig Geld gelassen habe. Aber Nintendo soll es tun?

Im Gegensatz zu all den anderen „denkt“ aber Nintendo wenigstens jedes Jahr daran und schreibt mir eine Mail und wenn ich an meinem Geburtstag Animal Crossing starte, gibt’s immer ein Feuerwerk. ;)

"So weit, so unbedeutend." - fasst diese Kolumne hinreichend zusammen.

"Somit hat diese Kolumne an Pcgames-Konsumenten bewirkt, dass ein negatives Gefühl in mir nachhallt."
Na, ob das das Ziel war...

Zurück