• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ist mein notebook so langsam??

gorf

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi,
habe ein dell 1537 15' mit folgender hardware:

-4gb ram
-ATI Mobility Radeon HD 3450
-Intel Core 2 Duo P8600 @2,4 ghz
-windows vista



habe nun folgendes problem:

bei manchen spielen stockt das richtig obwohl die hardware ja nich so schlecht is find ich. z.b. cod 5 world at war, da hab ich auf 1024 auflösung gestellt und schatten so was, alles aus, die details auf normal und das ruckelt, blos warum??? is bei vielen spielen der fall. Is die hardware wirklich so schlecht? mir is auch aufgefallen, das ziemlich viele prozesse laufen. doch wie kann ich dafür sorgen, das die nich wieder laufen, wenn ich einmal prozess beenden drücke. hat das überhaupt was damit zu tun??
bitte helft mir weiter.
 
ja, der grafikchip ist nicht besonders. ca. vergleichbar mit einer Gforce 8500 GT oder einem HD2600 für desktop. zB eine 8800GT für dektop wäre ca. 4-5 mal stärker.
 
mir is auch aufgefallen, das ziemlich viele prozesse laufen. doch wie kann ich dafür sorgen, das die nich wieder laufen, wenn ich einmal prozess beenden drücke. hat das überhaupt was damit zu tun??
bitte helft mir weiter.
Du solltest vielleicht auch nich wahllos dir unbekannte Prozesse killen. Erstens ist das nicht nett (heißt nicht umsonst killen) und zweitens kann das auch in die Hose gehen.
Ich hab momentan 50 Prozesse unter Win7 laufen und finde das überhaupt nicht viel. Als Hauptanwendung nur Firefox, der Rest ist alles Hintergrunddienste und Systemkram.
 
Zurück