• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist Ihr Rechner für zukünftige Spiele wie Crysis gerüstet?

AW: Ist Ihr Rechner für zukünftige Spiele wie Crysis gerüstet?

Chemenu am 12.04.2007 16:26 schrieb:
Zweiteres würde mich äußerst wundern, da ich noch keinen Rechner gesehen habe (schon gar keinen 3 Jahre alten), auf dem der FSX in all seiner Pracht auch nur annähernd flüssig dargestellt werden kann. :|

Also mein Rechner kann den FSX mit maximalen Details mit 1.280x.1024 darstellen, und das bei 25-30 fps, je nach Wetter und Städte.. in Tokyo bei aufziehenden Regenwolken brauchts ca. 1 minute, damit es dann flüssig läuft.

Aber es ist schon eine Pracht^^
 
AW: Ist Ihr Rechner für zukünftige Spiele wie Crysis gerüstet?

/me verweigert sich dem Aufrüstwahn, was ich mir mit meinem "nur" 1,5 Jahre alten PC auch noch leisten kann, IMHO. Außerdem laufen die Spiele, die ich Spiele in für mich akzeptabler Geschwindigkeit und Qualität.
Zudem würd's mich auch nicht stören, wenn ich bei Crysis oder [was ich mir eher holen werde] BioShock die Details runterschrauben muss. "Spiel" heißt ja nicht nur "Grafik". ;)
 
AW: Ist Ihr Rechner für zukünftige Spiele wie Crysis gerüstet?

Ich rüste auf, wenn ich es brauche.
Was anderes wär auch irgendwie sinnlos.

Die Antwort ich habe keinen PC ist auch genial!
 
Zurück