• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist hier schonmal jemand Jet Ski gefahren?

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
0
Meine Frage dazu: Kann mann theoretisch ne Kamera ( um den Hals gewickelt und inner Plastefolie ) mitnehmen, ohne das die durchweicht?
Eigentlich nicht machbar oder?
 
Meine Frage dazu: Kann mann theoretisch ne Kamera ( um den Hals gewickelt und inner Plastefolie ) mitnehmen, ohne das die durchweicht?
Eigentlich nicht machbar oder?
Ich bin quasi mit Jet Skis groß geworden^^

Ich würde es lassen...

Theoretisch ist alles möglich, allerdings wird man schon echt nass beim fahren und gerade wenn man es noch nicht so gut kann fällt man auch gerne mal ins Wasser^^ (je nach Deinem "Fahrstyl" auch mal öfter).

Ich würds auf jeden Fall lassen mit der Kamera.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article4044271/Was-taugen-eigentlich-wasserdichte-Kameras.html
 
auch wenn ich mangels geeigneter Gewässer in der Gegend noch nie Jetski gefahren bin, dafür aber Ahnung von Kameras habe würde ich auch sagen, dass das besser sein lassen solltest wenn dir die Kamera lieb ist

so wenn da wirklich Bilder machen willst würde ich eher auf eine Wasserdichte oder zumindest ein passende, Wasserdichtes Gehäuse vertrauen
 
Zurück