Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage dazu: Kann mann theoretisch ne Kamera ( um den Hals gewickelt und inner Plastefolie ) mitnehmen, ohne das die durchweicht?
Eigentlich nicht machbar oder?
Meine Frage dazu: Kann mann theoretisch ne Kamera ( um den Hals gewickelt und inner Plastefolie ) mitnehmen, ohne das die durchweicht?
Eigentlich nicht machbar oder?
Theoretisch ist alles möglich, allerdings wird man schon echt nass beim fahren und gerade wenn man es noch nicht so gut kann fällt man auch gerne mal ins Wasser^^ (je nach Deinem "Fahrstyl" auch mal öfter).
auch wenn ich mangels geeigneter Gewässer in der Gegend noch nie Jetski gefahren bin, dafür aber Ahnung von Kameras habe würde ich auch sagen, dass das besser sein lassen solltest wenn dir die Kamera lieb ist
so wenn da wirklich Bilder machen willst würde ich eher auf eine Wasserdichte oder zumindest ein passende, Wasserdichtes Gehäuse vertrauen