• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist die Xbox endgültig gescheitert? Die PS5 breitet die Arme aus - Halo für alle

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Gescheitert nicht aber sie haben gemerkt wieviel Geld Ihnen sonst verloren geht!Ausserdem ist das doch gut für die Spieler dafür sollte man Microsoft danken!Und das sage ich als Playstation Fan!

Eine weitere Konsolenfamilie, die dem Ende entgegen geht, die Wirtschaftlichkeit der Xbox wird sich dadurch nicht verbessern. Die Playstation hat auch nicht mehr wirklich nachhaltige Exklusivspiele und entwickelt sich immer mehr zu einem immer teureren Nischenprodukt. Die einzigen, die ihren Kurs unbeirrt fortsetzen und damit auch Erfolg haben sind die Verantwortlichen von Nintendo...

Beide Konsolen haben verloren - Sie wissen es bloß nur nicht. Wie viele der über 500 Millionen Europäer in der EU haben sich eine Playstation 5 oder eine Xbox Series gekauft? 66 Millionen verkaufte Playstation 5 und ca. 30 Millionen verkaufte Xbox -Weltweit!

Bei Sony und Microsoft betet man wahrscheinlich den Release von GTA 6 herbei.
Ich selbst hatte alle Playstations bis zur 4 und auch die erste X-Box, aber noch nie waren Konsolen aufgrund des mangelhaften Spieleangebotes so uninterresant für mich wie in dieser Generation. Und die ist jetzt auch schon 4 Jahre auf dem Markt. Wirklich traurig, wie wenig Output da gebracht wird.
Wenn überhaupt könnte mich ein grandioses GTA zum Kauf bewegen, da es ja zuerst auf den Konsolen releaset wird. Aber wenn ich an die technischen Beschränkungen duch die Hardware denke, werde ich wohl lieber auf den PC-Release warten.

Zurück