• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist der Hype vorbei? Helldivers 2 verliert 90% seiner Spieler!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Steam Spieler sind doch aber gleichzeitig die jenigen den jetzt EldenRing zu schwer ist🤣Sicher das die jetzt nicht son Bananen Spiel zocken statt EldenRing laut Steam Reviews 😉
 
PC Spieler haben doch in aller Regel mehr Interesse an gutem Gameplay als die meisten Konsoleros.
 
Habs auch schon bestimmt zwei Monate nicht mehr angefasst. Einfach zu wenig Abwechslung und somit keine Langzeitmotivation.
 
Ich hätte schon ganz gern eine Gegenüberstellung und Definition von gutem Gameplay, denn das klingt nach ziemlichen Quatsch.
Gutes Gameplay ist letztlich eine Frage des Geschmacks. Deswegen wirst du dazu nirgends eine Definition finden. Also quatsch was du vorderst.

Aber es gibt Spiele die legen den Fokus mehr auf Spielmechaniken als andere. Und solche Spiele findest du verstärkt in den PC Charts.
 
Gutes Gameplay ist letztlich eine Frage des Geschmacks. Deswegen wirst du dazu nirgends eine Definition finden. Also quatsch was du vorderst.

Aber es gibt Spiele die legen den Fokus mehr auf Spielmechaniken als andere. Und solche Spiele findest du verstärkt in den PC Charts.
Okay welche zwei Charts soll ich dann nebeneinander halten, je nach Seite und Land finde ich ja unterschiedliche, damit ich mal diesen Vergleich unternehmen kann?
 
Zurück