• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist der gut ? Arctic-Cooling Freezer 64 Pro

Sitecontroller

Stille/r Leser/in
habe gerade den rest meines rechnerst bestellt und auf dem cpu kommt dieser kühler drauf der typ meinte der ist sehr gut wollte eure meinung noch mal hören.

Arctic-Cooling Freezer 64 Pro

für AMD X2 4400

AW: Ist der gut !!! Arctic-Cooling Freezer 64 Pro

Sitecontroller am 05.12.2005 18:10 schrieb:
habe gerade den rest meines rechnerst bestellt und auf dem cpu kommt dieser kühler drauf der typ meinte der ist sehr gut wollte eure meinung noch mal hören.

für AMD X2 4400
das heißt, dein thema sollte eine frage werden? dann editier ich mal die ausrufezeichen weg...

für AMD X2 4400

Ja der ist top, vor allem für den Preis. In der aktuellen PCGH findest du auch einen Lüftervergleich, da hat er auch sehr gut abgeschnitten. Die Suchfunktion hätte dir aber auch geholfen.

für AMD X2 4400

Sorry für OT, aber: warum gibt es eigentlich immer wieder Leute, die sowas fragen, NACHDEM sie das Zeug bestellt haben??? :-o :confused: :ugly: :ugly: :ugly:

cilrag84 am 05.12.2005 18:34 schrieb:
Sorry für OT, aber: warum gibt es eigentlich immer wieder Leute, die sowas fragen, NACHDEM sie das Zeug bestellt haben??? :-o :confused: :ugly: :ugly: :ugly:

ich vermute mal, dass er nen PC bestellt hat und "der typ" das ist, was normale leute "händler" nennen, und der hat wohl den kühler vorgeschlagen bzw. hat eh keine anderen kühler, die er für den PCbau verwendet... und nu will er wissen, ob das in orndung ist.

die pcgh habe ich auch lag nur zuhause.

Und du hast recht er steht drine ne ich wollte einen anderen haben war mir aber nicht mehr sicher und weil ich heute nicht nachhause komme wollte ich fragen aber danke für die antworten.

Zurück