• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das noch Star Trek? So sieht der neue Film aus - ersten Trailer hier ansehen

AndreLinken

Autor
Was daran soll nicht Star Trek sein? Sektion 31 wurde schon mit der Enterprise NX01 thematisiert. Also nichts neues. Da wird halt auch mal die düstere Seite von UFP aufgezeigt. Die Sektion, die sich die Hände schmutzig machen, im geheimen die Drecksarbeit machen. Die Arbeit von denen sich die Starfleet Offiziere drücken. Finde ich gut. Freue mich auf den Film.

wohl war musst nur noch etwas dem autor helfen damit er weiß was du meinst, film und serien wissen gibt es hier doch nur maximal auf vorschul niveau

besser wäre hier wieder gewesen das positive hervor zuheben, z.b. das der film nun endlich erscheint

Zurück