• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das der Elden Ring-Killer? Fortsetzung mit Unreal Engine 5-Grafik - dieses Action-Rollenspiel feiert sein ersehntes Comeback

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist das der Elden Ring-Killer? Fortsetzung mit Unreal Engine 5-Grafik - dieses Action-Rollenspiel feiert sein ersehntes Comeback gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ist das der Elden Ring-Killer? Fortsetzung mit Unreal Engine 5-Grafik - dieses Action-Rollenspiel feiert sein ersehntes Comeback

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Vor über einem Jahr kam das Spiel raus und es war nach anfänglicher Euphorie eine Katastrophe!Das Leveldesign plump und tröge dauernd hat dich unfair was aus einem Kilometer abgeworfen die Gegner wurden oft Recycelt und die Totenwelt Umbral war schlecht!Jedes Fromsoftware Spiel wischt damit den Boden auf!Wenn sich diese Dinge im 2.Teil nicht grundlegend ändern dann bin ich raus !Das einzige Soulslike das im Dark Fantasy Bereich überzeugt hat ist Bleak Faith:Forsaken und das haben 3 Leute entwickelt die mit Liebe für das Genre dabei waren das sieht man mit jeder Faser des Spiels was Leveldesign, Atmosphäre ,Rüstungen und Waffen angeht nur die Grafik ist veraltet aber aus Budget Gründen da kann CI Games noch viel lernen und eine Frechheit das überhaupt mit Fromsoftware zu vergleichen da liegen Welten dazwischen!!!

Vor über einem Jahr kam das Spiel raus und es war nach anfänglicher Euphorie eine Katastrophe!Das Leveldesign plump und tröge dauernd hat dich unfair was aus einem Kilometer abgeworfen die Gegner wurden oft Recycelt und die Totenwelt Umbral war schlecht!Jedes Fromsoftware Spiel wischt damit den Boden auf!Wenn sich diese Dinge im 2.Teil nicht grundlegend ändern dann bin ich raus !Das einzige Soulslike das im Dark Fantasy Bereich überzeugt hat ist Bleak Faith:Forsaken und das haben 3 Leute entwickelt die mit Liebe für das Genre dabei waren das sieht man mit jeder Faser des Spiels was Leveldesign, Atmosphäre ,Rüstungen und Waffen angeht nur die Grafik ist veraltet aber aus Budget Gründen da kann CI Games noch viel lernen und eine Frechheit das überhaupt mit Fromsoftware zu vergleichen da liegen Welten dazwischen!!!

Persönlich muss ich sagen, dass LotF ein super Spiel war. Habe es auf dem PC gespielt und war sehr begeistert. Grafik ist richtig krass und das Konzept mit der Laterne und den zwei Welten war richtig klasse. Seit langem mal wieder ein Spiel gewesen das mich von Anfang bis Ende gepackt hat. Eines der wenigen Spiele bei denen ich auch das Ende gesehen habe. Freue mich tierisch auf den zweiten Teil. Mit der aktuellen UE wird das auch ein Augenschmaus. Kann LotF nur jedem empfehlen, lohnt sich wirklich. Für jeden DS Fan ein Muss.

Persönlich muss ich sagen, dass LotF ein super Spiel war. Habe es auf dem PC gespielt und war sehr begeistert. Grafik ist richtig krass und das Konzept mit der Laterne und den zwei Welten war richtig klasse. Seit langem mal wieder ein Spiel gewesen das mich von Anfang bis Ende gepackt hat. Eines der wenigen Spiele bei denen ich auch das Ende gesehen habe. Freue mich tierisch auf den zweiten Teil. Mit der aktuellen UE wird das auch ein Augenschmaus. Kann LotF nur jedem empfehlen, lohnt sich wirklich. Für jeden DS Fan ein Muss.
Einfach Nein die Bosse waren lächerlich Einfach und die Totenwelt war einfach zu eintönig habe das Spiel auch beendet aber nach den zahlreichen Patches wo sie z.B. viele Sachen gepachtet haben wie etwa den Reaper abzufarmen in dem man ihn abstürzen lässt anstatt die Performance zu verbessern oder Nervige Gegner die einem aus 500 Metern ständig abwerfen zu entschärfen ,sie haben einfach viele Sachen die Spass gemacht haben aus dem Spiel genommen und Waffen generft damit haben sie ein Großteil der Community vergrault was einfach nur Schade ist!Jack Fromsoft hat das passende Video dazu gemacht in dem er eine ehrliche Rezension zu dem Spiel abgibt dort beschreibt er genau was das Problem des Spiels ist und dem stimme ich absolut zu!Schau es Dir an Youtube an...

Zurück