• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Irrational Games: Die Mitarbeiter waren vom plötzlichen Ende überrascht

Ich verstehe das einfach nicht. Ich mach doch nicht einfach den Laden mit zig Leuten dicht nur weil ich und paar Kumpels was anderes machen wollen...

Ich frag mich ja immer noch wer der eigentliche Drahtzieher dahinter ist. Da erschafft Irrationale Games so tolle Spiele wie Bioshock oder SWAT und dann schließt man das Studio einfach. Ich versteh auch nicht, warum man die Mitarbeiter nicht in anderen Take-Two Studios unterbrachte, das ist für ich für die größte Sauerei daran. :(

Ich versteh das schon. Fürs neuste Projekt werden die Entwickler von der Straße einstellen. Die arbeiten dann mit Kusshand für wenig Lohn und mit vielen unbezahlten Überstunden. Das ist Heuschreckenkapitalismus pur.

Wie kann man den Lohn am weitesten senken? Komplette Firma entlassen und dann Arbeitslose einstellen, die noch dazu wahrscheinlich eine schlechte Arbeitslosenversicherung haben.

Zurück