Hallo zusammen,
ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll und bitte um eure Hilfe!
Hab heute für all meine spiele (originale!) ein update gemacht...
wenn ich jetzt ein spiel starten will, kommt früher oder später der blaue bildschirm, der mich freundlich darauf hinweist, dass mein pc aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde um schlimmeres zu verhindern
Die dazugehörige Fehlermeldung und Technikmeldung lautet:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x0000000A (0x00000016, 0x0000001C, 0x00000000, 0x80502392)
Beim googeln stösst man in diesem Zusammenhang auf Treiberprobleme und dass der zuletzt installierte wieder gelöscht und neu überspielt werden sollte. Aber an Treibern hab ich gar nichts geändert in letzter Zeit - lediglich die spiele heute geupdated!!
Was kann ich tun?! Wie finde ich den Fehler und an welchem Treiber es liegen könnte???
Bitte sehr um Eure Hilfe,
kildan
ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll und bitte um eure Hilfe!
Hab heute für all meine spiele (originale!) ein update gemacht...
wenn ich jetzt ein spiel starten will, kommt früher oder später der blaue bildschirm, der mich freundlich darauf hinweist, dass mein pc aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde um schlimmeres zu verhindern
Die dazugehörige Fehlermeldung und Technikmeldung lautet:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
0x0000000A (0x00000016, 0x0000001C, 0x00000000, 0x80502392)
Beim googeln stösst man in diesem Zusammenhang auf Treiberprobleme und dass der zuletzt installierte wieder gelöscht und neu überspielt werden sollte. Aber an Treibern hab ich gar nichts geändert in letzter Zeit - lediglich die spiele heute geupdated!!
Was kann ich tun?! Wie finde ich den Fehler und an welchem Treiber es liegen könnte???
Bitte sehr um Eure Hilfe,
kildan