• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Sky: The Coming Race - Was euch beim zweiten Teil des Trash-Erfolgs erwartet

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Sky: The Coming Race - Was euch beim zweiten Teil des Trash-Erfolgs erwartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Sky: The Coming Race - Was euch beim zweiten Teil des Trash-Erfolgs erwartet

Ein Film mit Udo Kier ? Der kann nicht schlecht sein.
Naja, ich würde das jetzt nun wirklich nicht an Udo Kier festmachen aber der erste Iron Sky war schon recht gut wenn man einen gewissen Trashcharakter in Filmen mag und das Budget betrachtet.
Wer "Star Wreck : In the Pirkenning" mag wird den jedenfalls sicherlich mögen.

Ich mag es wie sie die 3rd Reich Flugscheiben "aufgearbeitet" haben und die Hohle Erde Theorie wird sicherlich auch der Brüller werden. ;)

Naja, ich würde das jetzt nun wirklich nicht an Udo Kier festmachen aber der erste Iron Sky war schon recht gut wenn man einen gewissen Trashcharakter in Filmen mag und das Budget betrachtet.
Wer "Star Wreck : In the Pirkenning" mag wird den jedenfalls sicherlich mögen.

Ich mag es wie sie die 3rd Reich Flugscheiben "aufgearbeitet" haben und die Hohle Erde Theorie wird sicherlich auch der Brüller werden. ;)

Das witzige an den Reichsflugscheiben ist das Anfang / Mitte der 90er ein Neonaziversand diese Theorie als Videos über den Versandhandel und Esoterikläden verkauft hat um schnelle Kohle zu machen und Neukunden anzulocken.
Der Betreiber soll ernsthaft schockiert gewesen sein das es Idioten gab die den Scheiß ernst genommen haben.

Zurück