• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Sky: Invasion - Die Mond-Nazis landen auf PC und Konsolen - Kinofilm wird zum Weltraum-Shooter

Coole Sache. Klingt auf jeden Fall interessant, der Film war ja schonmal spitze :)

Sehr schön.

Frage mich aber, wenn wir schon bei Filmumsetzungen sind, warum hier mit keiner Silbe The Expendaples 2 Videogame (PC) auf der Seite erwähnt wird.Habe es durch Zufall bei Steam gefunden.

Ja, Iron Sky war ziemlich geil. Obwohl ich noch nen Ticken mehr erwartet hatte. Aber meine Erwartungen waren vermutlich auch sehr hoch. :-D

Naja der Film war ja richtig gut. Eben ein Projekt von Fans für Fans. Ich war mir ja nie sicher, ob er es wirklich ins Kino schafft. Iron Sky Invasion sieht auf den ersten Bildern richtig gut aus, aber genaues kann man so definitiv noch nicht sagen. Hoffnungsvoll bin ich gestimmt, da die Filmemacher mit im Boot sind und wohl auch extra neue Szenen mit den Schauspielern gedreht werden. Ich werde es im Auge behalten.

Anstatt irgendeinen Pfusch zu vercomputerspielisieren hätten sie lieber einen vernünftigen Weltraumshooter a la Wing Commander erschaffen können.

Zurück