• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Vorschau zur Rusviet-Fraktion

Aleksmc

NPC
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Vorschau zur Rusviet-Fraktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Vorschau zur Rusviet-Fraktion
 
Liest sich gut, danke für die Vorschau :)
Wenn das Balancing bei Release passt, dann wird das was.
Ich würde mir dennoch mehr Abwechslung bei der Infanterie wünschen, das war in der Demo schon arg ernüchternd wie ähnlich diese sich gespielt hat. Klar sind die Mechs das Highlight, trotzdem kommt man ohne Infanterie halt nicht aus.
 
Einfach super, das schaut nach nem guten Ding aus. Wenn se da die guten Teile von CoH und Dawn of War mitnehmen und noch ne Story wie in WC 3 dazubasteln, dann kann da nicht viel schiefgehen.
 
Ich mag die Spiele und den Humor von Kingsart. Unvergessen, der Tanz für den Donnergott in "The book of the Unwritten tales"
 
War zuerst sehr skeptisch aber die Demo fand ich echt nett.
Bin schon sehr auf die Kampagnen gespannt.
 
Zurück