• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest in der Vorschau: Wir haben die Saxony-Kampagne angespielt

Juuudl

Autor
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest in der Vorschau: Wir haben die Saxony-Kampagne angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest in der Vorschau: Wir haben die Saxony-Kampagne angespielt
 
In der Beta kann man nur den Text auf Deutsch stellen, aber laut Steam Shop soll es auch Audio auf deutsch geben. Gibt dazu Infos?
Ohne deutsche Synchronisation spar ich mir den kauf. (Keine Lust auf SP in Englisch)
 
Super, das schaut ja schon mal gut aus.

PS: Ja, ds Spiel wird ja hier in Deutschland gemacht, es springen hier ja genug unterbeschäftigte und trotzdem qualifizierte Synkronsprecher rum, haben ja auch ne richtige professionelle Amateurhörspielszene hier in Deutschland, welche da den großen Studios nicht mehr viel nachsteht oder es gar besser macht, da werden sich sicher einige Leute finden.
 
PS: Ja, ds Spiel wird ja hier in Deutschland gemacht, es springen hier ja genug unterbeschäftigte und trotzdem qualifizierte Synkronsprecher rum, haben ja auch ne richtige professionelle Amateurhörspielszene hier in Deutschland, welche da den großen Studios nicht mehr viel nachsteht oder es gar besser macht, da werden sich sicher einige Leute finden.

Trotzdem sind in den letzten Jahren sehr viele Spiele ohne deutsche Syncro raus gekommen.
Und nein mir geht es nicht darum dass ich was verstehe, ich verstehe Englisch sehr gut... aber SP Spiele spiele ich nur auf deutsch.
Solange ich nicht 100% sicher bin dass Iron Harvest eine deutsche Syncro hat, kann es mir gleich wie, DOW3, AYOR, GreedFall.... gestohlen bleiben.
Gerade bei einem RTS wo der deutsche Markt vllt sogar größer ist als der englische, ist es echt bescheuert keine deutsche Syncro anzubieten. (Kenn ich aus der C&C modding community, da sind extrem viele deutsch sprechende Leute)
 
Das Spiel hätte ich mal gerne als rundenbasierte Version. Das wäre echt eine Marktlücke.
 
Ok - welches in Deutschland produzierte Spiel mit Sprachausgabe hatte denn keine deutsche Sprachausgabe? Kannst du mir da eins nennen?

Shadow Tactics
Albion Online
The Long Journey Home
A Year of Rain.

Gibt sicher noch einige mehr, aber ich bin jetzt zu Faul um zu suchen.
 
Zurück