• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Finanzierung auf Kickstarter in unter 36 Stunden erfolgreich!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Finanzierung auf Kickstarter in unter 36 Stunden erfolgreich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Finanzierung auf Kickstarter in unter 36 Stunden erfolgreich!
 
Sehr schön.
Hatte das Game auf dem Radar, um mitzuhelfen, falls nicht genug Geld zusammen gekommen wäre, um in den letzten Stunden mitzuhelfen.
Jetzt kann ich meine Kreditkarte getrost stecken lassen und auf den Release warten :)
 
450.000$ über KS und insgesamt 5.200.000$ für eine Mod zusammenkratzen hat schon was. Da kann man den Leuten nur gratulieren für so viel Geschäftstüchtigkeit.
 
450.000$ über KS und insgesamt 5.200.000$ für eine Mod zusammenkratzen hat schon was. Da kann man den Leuten nur gratulieren für so viel Geschäftstüchtigkeit.
... ich steh auf dem Schlauch, was für eine Mod? Eine Mod von bzw. für welches Spiel?

Sag jetzt bitte nicht CoH, nur weil es ein RTS mit wenigen Einheiten ist. :haeh:
 
Das Setting ist auf jeden Fall interessant und für RTS bin ich immer zu haben.
Werde den Titel mal im Auge behalten.
 
Sag jetzt bitte nicht CoH, nur weil es ein RTS mit wenigen Einheiten ist. :haeh:
Ja, aber nicht nur wegen der Einheiten, das ganze Spielprinzip, also das was man bis jetzt gesehen hat ist doch genau das gleiche. Außer etwas andere Einheiten sehe ich da bis jetzt nichts was anders sein soll. Und sie geben es ja auch selbst zu das sie von CoH inspiriert worden sind, oder sagen wir mal eher, sie haben ganz frech kopiert.
Muss ja erstmal nichts schlimmes sein, da heißt es jetzt abwarten.
 
... mit dieser Logik hättest du auch Relic CoH vorwerfen können, denn die haben sich hier wirklich von DoW "bedient", was sie übrigens selbst entwickelt haben. D.h. der Vorwurf nur eine Mod wäre hier passender, denn bei IH muss mal so nebenbei auch alles neu entwickelt werden: Grafiken, Sounds, Code. Alles.

D.h. das Argument "Mod" lasse ich hier nicht gelten und kopiert bzw. inspiriert, ja, sicherlich. Aber wo ist das Problem? Machte es doch Relic selbst mit seinen Spielen und damals, zur Blütezeit der RTS, haben auch alle von einander kopiert und sich inspirieren lassen.
 
Ich habe da kein Problem mit, wenn was vernünftiges bei rauskommen sollte soll es mir nur Recht sein. Gut Ausgeliehen ist immer noch besser als schlecht selbst versucht.
 
Also das schaut doch mal wunderbar aus. Allein die Animationen im Nahkampf würde ich mir da etwas interessanter wünschen. Das Warhammer hat das ja damals sehr gut vorgemacht, was passiert wenn ein kleiner Orkläufermech einen Space Marine in die Hände bekommt.
 
Hat ein bissl was von Company of Heroes und Men of War (wundert mich, dass es kaum bei dem Thema in die Runde geworfen wird).

Ich hoffe, dass sie was richtig gutes daraus machen werden :)
 
Hier stand Blödsinn ... trotzdem gilt:

Na ja, ich warte bis es draußen ist ... :)
 
Zurück