• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Entwickler bitten Strategie-Fans um ihre Meinung

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Entwickler bitten Strategie-Fans um ihre Meinung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Entwickler bitten Strategie-Fans um ihre Meinung

Verfolge das Projekt schon länger mit großem Interesse, habe auf der RPC damals auch das Brettspiel gesehen und war sofort fasziniert von diesem intelligenten Setting. Finde es klasse das die Entwickler sich auf ihrer Facebookseite so kommunikativ geben :)

Verdammt cooles Setting. Bin mal gespannt.

Setting ist cool - schade nur das die Mechs auf den Artworks deutlich größer aussehen als auf den Screens, dort wirken sie teilweise echt winzig. Gerade bei Steampunk, wo es eben nicht so eine extreme Miniaturisierung wie bei uns heute gibt, müssten die Dinger mind. die Größe von Battletech Mechs habe, eher deutlich größer.

Mit diesem Setting mal gerne ein Rundenbasiertes Kriegsspiel so wie March of War leider wurde dieses angestellt.

Fall jemand eines kennt ich wäre um Tips dankbar.

Das spiel werde ich mal im Hinterkopf behalten, mehr gefällt company of heroes immer noch sehr.

Das ist kein Steampunk (viktorianisch, 19. Jahrhundert, Dampfmaschinen), sondern Dieselpunk. Ich kenne diese Artworks schon lange, wusste aber nicht, dass es ein Spiel/Romane dazu gibt. Hab mal die Umfrage mitgemacht und die Entwicklerseite in die Lesezeichen gepackt.

Zurück