• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Irgendsone Fehelermeldung mit einem "ungültigen Befehl".. schauts euch mal an

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Irgendsone Fehelermeldung mit einem "ungültigen Befehl".. schauts euch mal an

Hi

hier ich hab Windows XP und seit ein paar Tagen (3 oder 4) kommt ohne dass ich was spezielles mach zwischendurch immer so ne Fehlermeldung wo draufsteht:

C:\Windows\353109.exe
die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt
CS:06ad IP:01af OP:63 6f 6e 74 65

und danach dann immer wollen sie den Befehl schließen klicken sie auf "schließen"....
Naja das tu ich dann und danach läuft alles optimal so wie immer eigentlich. Bis ich irgendwann den PC wieder anmache und die Fehlermeldung dann irgendwann wieder kommt usw....
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist nichts Schlimmes im Moment, aber es schadet nicht vorzubeugen und sicherzugehn.

AP

AW: Irgendsone Fehelermeldung mit einem "ungültigen Befehl".. schauts euch mal an

Solon25 am 23.09.2005 14:13 schrieb:

Mittlerweile kommt diese Fehlermeldung 3-mal pro ein-mal PC anmachen. Und die scheiß Googleergebnisse helfen mir kein bisschen weiter, weil da nirgendswo konkret steht, was das scheiß Problem ist und wie ich es löse!!!

Und ich hab auch nichts installiert in den letzten Tagen, ich hab wirklich nichts außergewöhnliches gemacht.

AP