• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iRacing auf fünf Bildschirmen: Die nächste Evolutionsstufe von Rennsimulationen?

Naja, wems gefällt.
Mich persönlich stören nach wie vor die Zwischenränder zwischen den Monitoren. Daher verzichte ich daheim auch auf "Multi-Monitoring".

wow...dachte einfach nur das das irgendwie gestreckt ist....aber sieht echt gut aus mit dem zur seite gucken und so...allerdings brauch man dazu 5 Bildschirme^^
stell ich mir kostenspielig vor

Geile Sache! Kostet aber bestimmt einiges und nimmt ne Menge Platz weg. Besonders der Artmaturaufbau lässt sich ja quasi nur für Racing Games nutzen und so gut IRacing auch sein
soll die Preise(ca. 12$ im Monat + 12-15$ pro Strecke/Auto) sind leider immernoch exorbitant also nur was für Profis oder Enthusiasten.

Geile Sache! Kostet aber bestimmt einiges und nimmt ne Menge Platz weg. Besonders der Artmaturaufbau lässt sich ja quasi nur für Racing Games nutzen und so gut IRacing auch sein
soll die Preise(ca. 12$ im Monat + 12-15$ pro Strecke/Auto) sind leider immernoch exorbitant also nur was für Profis oder Enthusiasten.

Wieso? Das ist doch nicht überteuert wenn man Geld verdient.

Schau Dir mal andere Hobbies an... Windsurfen, Fallschirmspringen, ach, fast alle Sportarten sind teuer wenn man anständige Ausrüstung möchte. Und so ein "Spiel" mit so einem Cockpit ist als Hobby zu bezeichnen. Also "Mein Hobby ist IRacing", nicht "Mein Hobby ist daddeln".

Hab ich schon genug "Freaks" bei Live for Speed erlebt die ähnlich drauf waren. Wenn man eine Leidenschaft hat gibt man halt gerne für Geld aus, sei es Sport, Frauen oder Autos^^

edit: Hab noch mal Deinen letzen Satz gelesen. Klar, wenn Du mit "Enthusiast" auch einen Windsurfer der ein eigenes Segel und Brett, nein 3 Bretter und 4 Segel hat, bezeichnest ;)

Zurück